Was sollte ich über Blastozysten wissen?

Habe am Freitag nächste Woche den Transfer. Zweiter Versuch, erster Versuch mit Blasto Zysten. Montag soll aufgetaut werden...
Gibt es irgendwas wichtiges zu wissen, was ich Arzt fragen sollte ??? Oder was andres als bei „normalen“ Embryonen ist?
Ich hatte letztes Mal zwei ZweiZeller zurück bekommen.
Danke im Voraus
I. 💕

1

Hallo,

Als was sind die Eizellen eingefroren? Wahrscheinlich PNs (Vorkerne), oder?

Wie viele sollen aufgetaut werden? Falls nur 3 aufgetaut werden, wäre mir persönlich das Risiko zu groß, dass es keine zur Blasto schafft.

Lg ks

2

Hey, die EZ wurden am gleichen oder nächsten Tag nach PU gleich eingefroren. Weil ich Verdacht auf ÜberStimulation hatte..
es sollen am Montag 4 aufgetaut werden.

3

Und 5 hätte ich dann noch eingefroren.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen