Test schon Stärker ??

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben. Ich habe letzten Donnerstag eine hcg Spritze von 5000 Einheiten bekommen. Also vor 8 Tagen.
Nun war der Test gestern schon deutlich weniger positiv. Und heute morgen kommt es mir etwas stärker vor. Kann doch nicht sein. Bin doch erst bei ES+6

Was sagt ihr ?

1

Wenn ich richtig liege dann sind das die cortez von one step??? Die haben immer eine leichte Linie also war bei mir zumindest im April so!!!

2
Thumbnail Zoom

Das sind die hier? Sind das cortez?

3

Hallo,
Die OneSteps sind für eine Testreihe ungeeignet.

Und bei ES+6 kann noch kein eigenes HCG dabei sein.

Ich denken es wird an der unterschiedlichen Urinkonzentration gelegen haben.

Viel Glück🍀❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

4

Hallo,

Ich würde dir wirklich empfehlen, andere Tests zu kaufen, z.b. innovita oder babytest. Die sind gut geeignet, da sie sehr empfindlich sind und hcg-steigerungen bzw. -abbau gut anzeigen.

Die onestep sind die schlechtesten für Testreihen. Die Linien variieren bei den sogar mit identischem Urin.

Eigenes hcg kann es (noch) nicht sein.

Viel Glück!

Lg ks

5

Ok danke ihr lieben. Werde ab morgen mit testamed vom dm die Testreihe starten. Sind die ok?

6

Ja, die sind gut, allerdings halt teuer in der Masse...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen