2. IUI leider wieder negativ

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, oh hatte so ein guten Gefühl diesen Monat, aber leider wieder nichts...
Morgen ist bluttest aber ich hab heute schon mal getestet. Ich bin heute ES*12 da müsste der Test doch schon was zeigen?!
😒

1

Ja tut mir leid.😣

Man brauch ja laut Statistik 3-5 IUI um schwanger zu werden.

2

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich weiß, du möchtest mir nur Mut machen und meinst es nicht böse, aber so Statistik Kram hilft nicht wirklich, denn demnach werden ja auch 90% nach einem Jahr schwanger 😒 wie gesagt nicht böse verstehen, ich weiß du meinst es auch nicht böse.

3

Es wird sicher bald klappen!
Ich hatte auch bis jetzt 2 IUI‘s negativ. Und an beiden hatte ich so ein gutes Gefühl..
Jetzt schauen wir mal was die 3. IUI uns bringt. Es wird schon! Wie werden bald alle schwanger!!!! 😘

4

Das tut mir leid, war vor wenigen Tagen bei mir auch so. Also auf zu 3. IUI. Ich hatte auch bei ES +12 getestet, war auch negativ. Und nun habe ich auch schon meine "geliebte" Mens.

5

Ich kann gut verstehen wie du dich fuehlst! #herzlich

Ja, bei IUI braucht man leider viel Geduld. Irgendwer hat hier mal geschrieben, dass Kinderwunsch ein Marathon ist und kein Sprint - mir hat das irgendwie geholfen. Ich habe jetzt meine 5te neg. IUI hinter mir und habe jetzt Stimu fuer Nr. 6 angefangen. Wie geht's denn jetzt weiter?

6

Vielen Dank für die lieben Worte. Die IUis sind quasi nur um Zeit zu überbrücken. Ab Januar starten wir mit icsi.
Allerdings habe ich gerade eben nochmal mit einem facelle Stick getestet - ich drehe hier noch durch - sind die Dinger zuverlässig? Ich werde mal einen neuen Beitrag verfassen 🤔

Top Diskussionen anzeigen