IUI hinter mich gebracht, Follikel war trotz Ovitrelle noch da 🤔

Hallo ihr Lieben!

Unsere IUI hat gut geklappt. 8 Mio Spermien hab ich verabreicht bekommen.

Mich verunsichert nur, dass das Follikel trotz Ovitrelle noch da war 36,5 Stunden nach spritzen. Springt das denn noch????

Die Ärztin meinte, dass die GMSH zwar noch flach ist, aber bis in 5 Tagen noch ansteigt. Wäre auch durch Clomifen erklärbar, dass diese so flach ist.

Jetzt heisst es abwarten....

1

Alles gut. Der springt bald. Bei icsi muss man auch 36 h vorher auslösen und da MUSS der Follikel ja sogar noch da sein.
Also ĂĽberhaupt kein Grund zur Sorge. Viel Erfolg:-)

2

Danke fĂĽr deine Antwort. Man ist ja beim ersten Mal schon aufgeregt und beim Arzt fallen einem solche Fragen immer nicht ein.

3

Absolut verständlich:-)
DafĂĽr gibt es ja das Forum!

4

Hallo Kati. Ich habe ebenfalls meine IUI hinter mir und aufgrund meiner GMSH soll ich ASS100 nehmen. Nun würde mich interessieren, ob du ebenfalls was zusätzlich einnehmen musst und wie es bei dir weitergeht? Nur der normale BT? Ich muss nächste Woche Mittwoch zu einem BT und übernächste Woche zum BT wo geguckt wird ob es geklappt hat. Danke schonmal für die Antwort. WÄRE einfach schön sich mit jemanden auszutauschen, der das Gleiche durchmacht.