Offiziell schwanger 🤰🏼❤️

Nach 4 1/2 Jahren Kiwu hät ich nicht mehr damit gerechnet nochmal diese schöne Nachricht erhalten zu dürfen.

Gerade kam der erlösende Anruf, mein HCG liegt an PU+16 TF+11 bei 1014 😃

Jetzt wird dem ersten US nächste Woche Donnerstag entgegen gefiebert 🤪

1

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit 😊
Ich wollte dich eben schon anschreiben und fragen.


Ich warte immer noch auf den Anruf und langsam bekomme ich Panik.....

2

Ich danke dir 😘 das ist alles noch so unwirklich..

In welchem Zeitfenster erfolgen bei euch denn die Anrufe?
Du wirst bestimmt auch gleich erlöst ✊🏼🍀

4

Heute Morgen meinte sie, sie würden sich ab oder gegen 13 Uhr melden. Jetzt haben wir bald 15 Uhr und mir wird immer mulmiger. Hoffentlich bedeutet das nichts schlimmes..... Ich bin jetzt gerade mega verunsichert

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch! Ist ein toller Wert.

6

Danke 😊

10

Ui Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰

13

Danke schön 😊

12

wow das ist ja fantastisch, nach so langer Zeit endlich die ersehnte SW - Herzlichen Glückwünsch #herzlich#herzlich#herzlich:-D

15

Vielen lieben Dank 😊😊

17

Super!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

24

Dankeee 😃

20

Freue mich für dich!! Herzliche Gratulation!!! Das gibt einem Hoffnung, bei mir sind es derzeit 3,5 Jahre Kiwu...hoffentlich klappt es bald :)

25

Das ist lieb , danke 😊

Die Hoffnung niemals aufgeben , drücke dir die Daumen das es bei dir auch bald klappt ✊🏼🍀

21

Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Ich wünsche dir alles gute#klee
Ich muss bis Montag auf mein us warten#zitter

26

Dir auch herzlichen Glückwunsch 🍀

Ja die Warterei ist echt das schlimmste an dem ganzen aber müssen ja eh noch 9Monate warten bis wir unsere Wunder auf dem Arm halten können , was sind da schon die paar Tage 😉

30

Herzlichen Glückwunsch u alles Gute 🌷🎉
Lg Joyce

37

Danke schön 😊😊

31
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch! Ich gehe morgen zum BT und dachte, ich würde mich drauf freuen. Aber nun wird mir doch mulmig. Ich spüre einfach nix und die Tests sind auch nicht stärker geworden. Man das ist ein Hoffen und Bangen.

32

Danke dir 😊

Was hast du denn zurück bekommen & musstest du nachspritzen?

33

Nein ich hab gar nix gespritzt, da es eine natürliche Kryo war. Zurück bekommen hab ich einen Blasto.

weitere Kommentare laden