Pergoveris 300 und clomifen 1.IVF

Hallo ihr Lieben,

heute wird die erste Spritze gesetzt. Ich soll mit Pergoveris und Clomifen stimulieren. Meine Ärztin sagt, wir gehen direkt in die vollen. Ich weiß ja gar nicht was denn sonst so auf nem Plan stehen kann.
Sollte ich ab Tag eins irgendwas tun um eine Überstimulation zu vermeiden. Viel trinken?
Vielen Dank, so spannend das erste mal:-)
liebe grüße, sahvas

1

Herzlich Willkommen😉🍀❤️
Ich stimuliere mit 300 IE Pergoveris seit Sonntag und am Freitag ist mein 1. US. Bin auch ganz gespannt, wie es dieses Mal läuft.
Ja, Du musst mindestens 3 Liter am Tag trinken.
Ich spüre die Medis auf jeden Fall, aber auf angenehme Weise, da es sich da unten was tut. Und einen komischen tauben Geschmack im Mund. Und ein bisschen Durchfall. Ansonsten alles okay?
Wie viel Clomifen musst Du nehmen? Und gibt es Abstand bei der Einnahme?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viele schöne reife 🥚🥚🥚🥚🥚 und sehr bald einen Babybauch😊☀️🍀🍀🍀

2

Danke für die Rückmeldung, sehr beruhigend,.....
dann drücke ich dir für Freitag die Daumen!#klee
wie es diesmal läuft, heißt es ist nicht deine erste Runde?dann sind die Daumen besonders gedrückt!
Clomifen muss ich jetzt die ersten 5 Tage eine nehmen
Einen schönen Abend!

3

Ja, das ist der zweite Versuch. Beim ersten hatte ich Elonva und anschließend noch 2 Tage Pergoveris mit 150 IE. Hatte positiv, leider FA in der 5. SSW.
Dieses Mal erhöht und ändert meine Ärztin die Medikation. Mal schauen, wie es wird🙈
Ich drücke auch Dir die Daumen🍀🍀🍀☀️☀️☀️☀️😊😊😊 Bin ganz gespannt, was auch Du berichten wirst😉