Abschied

So meine Lieben

Nach 3,5 Jahren erfolglosen IUIs, GvnPs, etc...hat sich in mir etwas wesentliches verändert.
Ich weiss nicht, wieso es jetzt passiert ist, aber ich bin sehr dankbar und glücklich, dass es so ist; mein Kinderwunsch hat sich mit der letzten Mens verabschiedet.
Ich schaue mit einem weinenden und einem lachenden Auge zurück auf diese wahnsinns Zeit.
Lange habe ich mich nicht mehr um anderes gekümmert, anders gelebt, geplant und gehandelt. Viele Stunden mit dem Thema Kiwu verbracht, Sex nach Plan, anstatt nach Lust gehabt...ja einfach 3,5 Jahre verrückt gemacht.
Ich weiss nicht, was in mir passiert ist, aber ich habe abgeschlossen, das nicht im Kopf, sondern der Ausschlag kam vom Herzen und der Kopf zieht erleichtert mit.
Ich fühle mich erleichtert und erschöpft zugleich.

Am Wochenende gehts auf ne lange Wanderung mit Freunden und die Skiferien habe ich auch schon gebucht.

Ich möchte mich herzlichst verabschieden, Danke sagen an alle, die mir geantwortet haben und naturlich wünsche ich euch gaaanz viel Glück für eure kommende Zeit.

Alles alles Liebe
Supernova

1

Respekt Supernova! Ich finde es toll, das du da so klar bist und den Schlussstrich setzen kannst. Das ist ein großes Geschenk! Ich finde deine neuen Ziele (erstmal Urlaub und wieder Sex nach Lust) klasse!
Mein Sexleben hat dieser Sex nach Plan für über ein Jahr komplett zerstört. Aber die Lust und der Spaß kommen wieder! ;)
Ich wünsche dir für deine Zukunft auch alles Gute!

2

Alles Liebe dir. #klee#klee#klee

3

Wau!
Respekt vor dieser Entscheidung !
Man merkt an deiner schreibweise, das du geklärt und sicher bist, in dem was du willst!
Ich wünsche euch ein wieder zusammen finden und eine schöne Zeit in eurem Urlauben!
LG Aida

4

Ich kann deine Gedanken und Gefühle so gut nachvollziehen. #herzlich
Ich wünsche dir alles Glück der Welt. #klee#klee#klee

5

Bin nur zufällig auf deinen Thread gestoßen, lesen sonst nicht im unterstützen Kinderwunsch.


Ich ziehe meinen Hut vor dir und wünsche dir alles liebe für die Zukunft. 🍀

6

kann mich den Mädels nur anschließen - Respekt und schön dass du für dich einen Schlussstrich ziehen kannst ohne Große Qualen.
Ich wünsche euch schöne kommende Urlaubsreisen und für die Zukunft nur das Beste! #herzlich#klee#sonne