ich denke wir haben es geschafft kann kein rest hcg mehr sein denke ich

Thumbnail

und was sagt ihr dazu pu + 10 transfer + 8

1

Dann sag ich schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 😊

2

Herzlichen Glückwunsch! :)
LG marry

3

Dann hat sich das warten doch gelohnt!!💋🎉Glückwunsch!! Bei mir hat das warten nun begonnen. Hatte gestern transfer...

7

danke schön die erste hürde ist geschafft und jetzt kommt das bangen das alles sie gut entwickelt und nix schiff geht insallah danke an alle und den anderen noch viel glück man muss positiv denken

8

was hast du den gekriegt blastos oder frischlinge

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Welche SST sind das? Ich muß mir neue bestellen. 😊

5
Thumbnail

habe ich aus der Apotheke geholt 20 stück 16.40 euro

9

ich weiss ja auch nicht ob es eins ist oder 2 🤣🤣😃😃😃😁😁❤❤❤

6

Sieht gut aus#pro
Gratuliere mal leise#herzlich

13

Das sieht gut aus. #klee#klee#klee

14

habe auch ein hcg bluttest heute auch gemacht und kriege leider erst morgen das Ergebnis