HCG Abbau Rechner

Mal eine Frage zum HCG Abbau Rechner...
https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/

Ich habe letzte Woche am Donnerstag 1500IE HCG gespritzt. Morgens gegen 9.30 Uhr erhielt ich die Spritze.

Sind das nun heute 5 Tage, 6 Tage oder 7 Tage seit der Injektion?

Bin da irgendwie verwirrt...

1

Ich meine 6 Tage denn den Tag wo die Spritze gesetzt wurde darf man nicht mit rechnen!!! So habe i h es immer gemacht!!! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren

4

Ich hatte es genauso gemacht, war mir aber nun nicht so sicher.

2

Ich mein auch 6.
Bei mir stimmt der Rechner nicht. Sehe auf dem innovita und ktx7 immer noch einen blassen Strich, obwohl es laut Rechner nicht sein sollte...
Lg wizzi

3

ich sehe auf dem KTX7 noch einen relativ kräftigen Strich. Beim One Step ist es nur noch ein GANZ minimal leichter Strich...

Und wenn ich 6 Tage eingebe, dürfte eigentlich auch nichts mehr da sein. Da steht bei mir dann:

"Die Werte liegen zwischen 4 IU/literund 2 IU/liter"

Hm.

5

Du hast ja wahrscheinlich noch etwas vom auslösen drin gehabt oder?? Bei mir ist die auslösespritze nun 9 Tage her.... hab nichts nachgespritzt... und leider sieht man den Strich noch....

weitere Kommentare laden
15

Der HCG-Abbau-Rechner dient nur als grobe Richtung. Dann kommt hinzu, dass er lediglich den Wert im Blut berechnet. Der Wert im Urin hängt dem im Blut noch etwas hinterher. Ich gehöre zum Beispiel zu denjenigen, die HCG nur sehr langsam abbauen und so haben meine KTX7 sogar die Auslösespritze noch bis zum Tag 10/11 angezeigt.

Wenn du nachgespritzt hast, wird dir nur eine Testreihe verraten, ob es sich um eigenes HCG handelt oder nicht. Dann müssten die Tests nämlich wieder stärker werden.

16

Bisher wird nix stärker, aber auch nichts schwächer...

17

Ja, das wäre dann die Übergangsphase. Wenn du nur alle zwei Tage testest, kannst du die Unterschiede besser sehen.

weitere Kommentare laden
19

Vergiss aber nicht zwei Tage abzuziehen weil der hcg wert im Urin zwei Tage hinterher hinkt