Anruf bekommen 😕🤗

Wurde soeben angerufen, es haben sich 3 von 10 Eiern befruchten lassen, es ist zwar nicht gerade sehr viel, aber ich glaube an die 3 Hüpfer💕 und hoffe das sie sich jetzt schön weiter entwickeln🍀

1

Sehr gut, dass du positiv denkst! Und wie heißt es hier so oft? Es reicht schließlich DIE EINE ;-) Wie viele willst du dir einsetzen lassen? Es wird bei drei eher keine Blasto-Kultur gemacht, oder?
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! #klee

3

Bei mir wurde das sogar bei nur zwei befruchteten Eizellen gemacht... ;) (und ich habe sehr große Angst gehabt!)

8

Ich werde mir 2 einsetzen lassen😉

2

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen! :)

4

Habe auch gerade meinen Anruf bekommen, von 9 haben sich auch drei befruchten lassen. Wenn alles gut läuft ist Montag Tranzfer, ich bin total aufgeregt und nervös. Es kann ja noch so viel schief gehen.

JEtzt hoffe ich nur, dass die Nachwirkungen der Punktion abklingen und ich mich etwas anlenken kann.

Drücke dir die Daumen.

9

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀 ich habe Freitag TF
Mir geht es Gott sei dank gut, habe überhaupt keine Schmerzen
Hoffe das es dir bald besser geht 😊

5

Ich drück die Daumen 😊 bei mir waren es nur 2 von 13 die sich befruchten haben lassen und eins davon strampelt gerade in meinem Bauch 🤗

10

Herzlichen Glückwunsch 💕 das sind ja tolle Nachrichten🤗, war es der erste Versuch??

27

Neun war der 2. :)

6

Dann drücke ich dir Daumen das die #ei sich schön weiter entwickeln.
Alles gute

7

Ich hatte gestern den Anruf. Es ließen sich 5 von 10 befruchten. Morgen hab ich Transfer.

Aber mir geht es nach dieser PU schlecht. Ich hab starke Schmerzen, liege und schlafe viel.

Wie geht es dir nach der gestrigen PU?

11

Mir geht es super, habe überhaupt keine Schmerzen, hoffe das es dir bald besser geht😊🍀 und drücke dir fest die Daumen

12

Seit ihr eigentlich krank geschrieben?? Ich werde bis zum Bluttest krankgeschrieben

weitere Kommentare laden
13

Ich hatte bloß 2 befruchtete EZ und beide sind blastos geworden. 1 ist nun Kryo die andere hatte ich zurück bekommen. Leider wars negativ

15

Das tut mir sehr leid☹

17

Schon in Ordnung liebes. Mein großer Hoffnungsfunke ist der das die Blasto vor dem kryokonservieren sich am Expandieren war. Meine kiwu sagt mehr als 95 Prozent das die gut aufwacht und sich auch weiter entwickelt. Meine Chance steht nun sehr hoch. Hoffe meine kiwu stellt mich im November beim versuch auch richtig ein.

weiteren Kommentar laden
19

Bei mir waren es letztes Jahr im Oktober auch 3 Eizellen von 11 die sich befruchten lassen haben. Eine davon schläft NOCH seelenruhig neben mir 😁

20

Ach nein wie süß 🤗💕 hat es bei dir beim ersten Versuch geklappt??

21

Ja hat beim ersten mal geklappt 💕 hätte es eigentlich nicht gedacht, hatte mich auch total verrückt gemacht das es nur 3 waren.
Aber auf die Anzahl kommt es wirklich nicht an

weitere Kommentare laden