GVNP Erfahrungen und Chancen

Hallo ihr Lieben. Seit dem 6.8. sind wir nun endlich in der kiwu Behandlung. Ich muss sagen, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bin froh das es endlich weiter geht. Die Diagnostik ist durch. Bei meinem Freund ist alles ok bei mir soweit auch, außer das mein amh schon recht niedrig ist und ich halt schon 38 bin. Dann wurde ein kleiner Endo Herd entdeckt aber sie meinte das muss man noch nicht entfernen da es zu gefährlich ist das gesundes Gewebe mit entfernt wird. So jetzt haben wir den ersten gvnp Zyklus hinter uns mit Gonal und auslösen und dann Famenita. Hab alles gut vertragen außer das ich die ganze Zeit müde bin. Leider war das Ergebnis negativ. Daher würde mich mal eure Erfahrung interessieren 😀 die Ärztin meinte es klappt selten direkt beim ersten Mal. Hab halt Angst Zeit zu verlieren. Danke für eure Berichte und LG

1

Hallo,

ich habe 5 erfolglose GVNP-Zyklen hinter mir, 3 davon mit Gonal F. Es sah immer alles super aus, aber geklappt hat es leider trotzdem nicht.

Bei uns ist auch alles in Ordnung bis auf eine leichte Eizellreifestörung/GKS bei mir.

Wir versuchen es jetzt wahrscheinlich bald mit IUI.

Nicht aufgeben!

Wünsche dir alles Liebe 💕

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für deine Antwort! Bei dir fiebere ich ja auch immer schon lange mit. Du bist ein so tolles Beispiel das man bei allem noch positiv bleiben kann 🧡 ja ich bin auch mal gespannt wie oft wir es so versuchen mir läuft halt durch mein Alter die Zeit weg. Aber die werden schon das Richtige tun in der Klinik.

3

Danke 😘

Heute morgen wieder negativ getestet 😏 (Pausenzyklus, ES+10)

Die Chance soll so bei 20% pro Zyklus liegen. Also sind 5-6 Zyklen sinnvoll.

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe aktuell einen 4. negativen GVnP Zyklus hinter mir. Ich bin bald 37 und will auch keine Zeit verlieren. Denke, dass wir zur IVF wechseln.

6

Ok ja vielleicht macht es dann auch irgendwann einfach keinen Sinn mehr rum zu probieren. Ich werde mal sehen was die so sagen wenn es beim nächsten mal wieder nicht klappt.

7

Huhu, bei uns hat es im vierten Zyklus mit GvnP (Stimulation mit Puregon) und zwei Follikeln geklappt. Ich bin 37 und habe ebenfalls einen schlechten AMH. Leider war es eine Eileiterschwangerschaft und ich musste zwei mal operiert werden, so dass es jetzt eine IVF wird. Ich drücke dir die Daumen 🍀

11

Ah ok und schade das es nicht so gut geklappt hat. Ich hoffe jetzt geht es für dich positiver weiter ! Drücke dir die Daumen !

8

Hallo!

Bei mir war der 7. und 8. Versuch erst positiv. Beides aber eine FG.

Dann eine ivf , war positiv und mein Sohn wird 3.
Danach hatte ich nochmal 3 negative ivf s.

Nun starten ich heute wieder mit gvnp.

LG Janine

12

Danke für deine Antwort und schön das es dann doch für euch geklappt hat. Drücke euch für jetzt auch die Daumen !

9

Hallo.
Bei uns hat es beim 4. Versuch eingeschlagen 🙂
Hab einen sehr schlechten amh Wert und bin auch schon 40. nach einer Gebärmutterspiegelung wurde ein kleines Myom aus der Gebärmutterhöhle entfernt. Ebenso wurde zuvor die Schilddrüse eingestellt da ich eine leichte Unterfunktion hatte.
Im glückzyklus war alles ein bisschen durcheinander und ich musste mit Menogon starten und an Zyklustag 6 mit Puregon weiter stimulieren. Ausgelöst hab ich mit Ovitrelle.
Und jetzt bin ich tatsächlich schwanger 🤰 ich kann es noch garnicht glauben ❤️❤️🙂🙂
Habe heute bei 7+1 das kleine Herzchen pochen sehen....💗
Ich wünsche euch ein bisschen Geduld und vor allem viiiiel Glück 🍀 🍀🍀🍀

10

Ach ja... ich hab außerdem noch Omega 3, Zink, selen, Q10, Magnesium und folio genommen.

13

Oh das klingt toll !!!! Herzlichen Glückwunsch !!! Ich hoffe bei uns klappt es auch noch !