Vorsicht bei sst von Z1 Pharma

Thumbnail

Gestern habe ich hier schon was gepostet und viele Glückwünsche bekommen nun dachte ich mal schauen ob meine Fanta schwanger ist und genauso war es Strich deutlich zu sehen

1

Ich kenne die Marke nicht aber das mit der Fanta ist ja mal krass #schock😳

Wenn ich mich erinnere warst du gestern Tf +
5.

Dann bist du ja heute schon +
6 mit Blastos 😉
Kauf dir einen anständigen mal schauen, müsste(könnte) man schon was sehen.

Viel
Glück 🍀

3

Hab Morula zurück bekommen
Fahre auch um 8 Uhr los und kaufe drei Test von den sind bei mir positiv nicht so stark wie bei der Fanta 😂😂😂

2

Danke für den Hinweis! Gerade heute kommen genau diese mit der Post an, da ich diese am Montag bestellt habe.
Bin gespannt was ein "richtiger" Test bei dir sagt. Drücke Daumen....#klee

4

Danke kannst ja gleich mal ein ausprobieren und berichten wie die bei dir sind

5

Ohje, nicht das deine Fanta schwanger ist! 😱😆

Zeig mal den Test.

6

Sorry sehe das Bild jetzt erst. Das ist ja mal krass. Ich würde sagen, sie ist schon über NMT. 😂

10

Hahaha dann warte ich auf meine Fanta Babys

7

Huhu,

Zeig mal deine Tests im Vergleich zu gestern, bitte!

Auch wenn bei denen fast immer eine leichte VL zu sehen ist, mag ich diese Tests trotzdem sehr, weil man kleinste hcg-steigerungen gut erkennen kann.

Lg ks

8
Thumbnail

Die beiden oberen sind von gestern der untere von heute morgen

9
Thumbnail

Und das ist die Fanta

weitere Kommentare laden
18

Wasser ist negativ hahahha

19

Warum testest du mit Fanta? 😱
Schon mal daran gedacht, dass da auch Stoffe drin sein könnten, die einfach chemisch reagieren? Und nur weil deine Fanta offensichtlich schwanger ist, weißt du ja nun immer noch nicht, ob du es nicht auch bist... 😂😂😂


Kaufe dir doch einfach einen Test von einer Marke der du vertraust. Ich drücke dir die Daumen. 🍀🍀🍀

20

Krasser scheiß!!! 😱

21

Jap....Firma innovita. Die waren mal echt gut. Ich hatte die ktx7 (auch innovita) sahen alle genauso aus...leider bin ich aber nicht schwanger....lass doch mal deinen Männer druff pinkeln ;) - meiner war schwanger!

22
Thumbnail

Hab meine Fanta getestet die ist schwanger
Aber scheint trotzdem richtig positiv weil der sst von Rossmann zeigt ebenfalls positiv

23

Hallo,

deshalb haben manche Mädels ganz oft VLs. Das sind nämlich, die die viel Saft, Cola, Fanta usw. trinken.

LG