Sims Huhner Test

Hallo ihr Lieben,

Bei uns hat es dann auch mal geklappt mit dem Follikel. 😊😊
Soweit so gut, nur leider war der Sims Huhner Test negativ. Es waren keine lebenden Spermien sichtbar.

Was denkt ihr darüber? Hat der Zyklus doch noch eine Chance?

Danke schon mal fürs Antworten!
Bin ein bisschen traurig, weil das SG voll in Ordnung war. 😕

1

Hallo,
wie viel Zeit lag denn dazwischen? Man kann das leider nie so genau sagen, aber es besteht wohl immer auch die Möglichkeit, dass die Probe nicht sehr gründlich genommen wurde oder die schnellen / fitten Schwimmer schon längst in der Gebärmutter waren. Deshalb ist der Test ja auch ein wenig umstritten. Also abhaken muss man den Zyklus denke ich nicht, aber im Hinterkopf halten sollte man es, wenn es einige Zyklen nicht klappt.
LG

2

Okay, vielen Dank! Dann hoffen wir m als noch ein klitze kleines bisschen ☺

3

Es lagen 10-11 Stunden dazwischen.
Hatte ich noch vergessen zu schreiben 🤗