Jemand bipolar (ohne Medis) mit Kinderwunsch hier?

Bei mir wirkt das Progesteron in der 2. ZH noch schlimmer als bei Frauen dieser starken Neigung zu Stimmungsschankungen?

Meine Frauenärztin im KWZ hat keine Alternative zu Progesteron in Form von Duphaston.

Gibt es eine Möglichkeit den Gelbkörper anzukurbeln ohne Progesteron?

Danke für alles... :)

1

Was hälst du davon mal bryophyllum aus zu probieren??? Ist homöopathisch und weiss nicht wie und ob es dir hilft!!!

2

Danke für deine Antwort!
Hast du das probiert und hat es dir geholfen?
Ich bin natürlich offen alles zu versuchen, außer Duphaston...

3

Also das wirkt ungefähr genauso wie progesteron!!! Habe es mal als Pulver genommen!!! Hat bei mir nicht oder eher nicht funktioniert weil keine ss eingetreten ist!!! Bei einer bekannten hat es geholfen!!! Die gibt es auch als Kügelchen!!! Ist einfacher als pulver