Test an PU + 15 zu schwach?

Thumbnail

Hallo meine Lieben,
Ich bin eigentlich keine große Testerin. Bei der 1. IVF bekam ich durch die Mens das negativ mitgeteilt, bei der 2. IVF habe ich es bis zum BT durchgehalten. Hatte dann auch erhöhtes HCG, aber zu wenig und es war eine Woche später schon wieder am absinken. Nun bin ich an PU+15 bzw. TF+10 von 2 Blastos und irgendwas hat mich geritten, einen (bzw. gleich zwei) Tests zu machen. Nun kann ich einen schwachen Strich erahnen, aber ist dieser nicht zu schwach für PU+15? Hatte auf ein eindeutiges Ergebnis gehofft..

1

Finde ihn sehr deutlich und die Billigtest zeigen wohl eh meist nicht so deutlich an.

Herzlichen Glückwunsch!

Hattest du irgendwelche Anzeichen? Bin ES+11, TF+5 und merke nix. Nicht mal das Progestan und Duphaston macht irgendwas. Weiche Brüste, kein Unterleibsziehen. Kenne ich aus meinen beiden normalen Schwangerschaften nicht. Kann mich denke schon wieder auf ein negativ einstellen 😕

2

Das wäre so toll wenn es geklappt hätte!
Nein, ich merke nix. Außer vielleicht so mini Sachen wie warme Brüste, leicht angeschwollene Brustwarzen, Müdigkeit, ganz leichtes Ziehen im Unterleib. Aber das hatte ich bei den ersten beiden Versuchen auch und kommt sicher vom Progestan. Leider ist der BT erst am Donnerstag!! Da brauche ich jetzt noch viel Geduld..

3

Dir drücke ich natürlich auch die Daumen! :-) Ich denke nicht, dass man so früh schon was spüren muss..

4

Hey... ist das untere ein 25er? Ansonsten ist schwierig zu sagen... die billigen sind immer so schwach, beim unteren bin ich nicht sicher.. kommt ja auch drauf an ob dein Urin schön konzentriert war. Ich drück dir die Daumen 🍀

6

Der untere ist ein 10er von Pregnafix.
Getestet hab ich mit Morgenurin, war also schon recht konzentriert.
Oh Mann, ich weiß ja selber, dass dieser Thread hier schwachsinnig ist und mir keiner sagen kann, ob genug HCG da ist und ich „einfach“ bis zum BT warten muss.. aber ihr kennt das ja 😄

5

Hallo!
Passt, würde ich sagen! Bei meinem Sohn würden sie auch erst ab es+18 ca. Richtig knallig.
Also: herzlichen Glückwunsch
Lg

7

Juhu, das freut mich 😊 und ich weiß, ich muss einfach abwarten bis zum BT.. aber ihr kennt das ja sicher, man macht sich dann doch verrückt! Ich bin jetzt auf jeden Fall erstmal froh, dass er nicht negativ ist und bin gespannt, was beim BT raus kommt.

8

Auf jeden Fall... also hcg ist ja schon mal da, jetzt muss der Wert halt noch stimmen... genieße dein WE 🤗 lenk dich schön ab 😍

weiteren Kommentar laden
9

Ich bin voll und ganz bei dir. Bin jetzt PU +14 und TF+9 von einem Blasto. Hab heute morgen einen 10 und 25er Test gemacht, die Striche sind auch sehr schwach. Morgen früh und Montag mach ich erneut welche und Montag geht es zum BT

11

Oh, dann drücke ich dir auch die Daumen! Sei froh dass du schon am Montag BT hast, ich muss noch bis Donnerstag warten...