Ein Sch...tag...

Hallo ihr Lieben,

heute war ein richtiger Sch..tag. Die Kollegin hat mitgeteilt, dass sie schwanger ist....nach zwei Monaten üben....und " eigentlich wollten sie es noch nicht so schnell"..... Ich freute mich natürlich für sie, ging aber gleich auf die Toilette, um meine Tränen zu unterdrücken ..... warum ist die Welt so gemein....wir üben schon seit über 6 Jahre ( so genau weiss ich es selbst nicht mehr) ....sind in der Kiwu-Klinik, drei Stimulationen, eins davon abgebrochen und zwei Fehlgeburten.....wie viel soll ich noch aushalten....warum werde ich so auf die Probe gestellt..... So viele Jahre nur noch dieses Thema... wenig Alkohol, gesunde Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel, Stress vermeiden, testen...enttäusch sein...weinen...wieder aufstehen....hoffen....glauben....vertrauen....wieder ganz unten landen.....

1

Fühle dich einfach mal ganz arg in den Arm genommen ... #herzlich
Du bist nicht alleine damit. Uns allen geht es so. Und wir sind echt viele. #liebdrueck

Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich dein sehnlichster Wunsch bald erfüllt.

2

Danke dir für deine lieben Worte ! Ja, leider gibt es viele von uns, die das gleiche Schicksal tragen. Ich wünsche dir und allen anderen hier, dass wir alle eines Tages unser Wunder unter dem Herzen tragen

3

Ich drücke Dich au ganz lieb, denn ich weiss genau wie Du dich fühlst.
Eine Kollegin ist seit knapp 2Jahren mit ihrem Freund zusammen, beschlossen "es" zu probieren und zack-alles gut, keine Beschwerden, keine Achterbahn der Gefühle, etc. ja und meine Schwägerin 3 Kinder in der Zeit, in welcher ich schon am probieren bin (inkl. Kiwu Klinik usw...was erzähl ich Dir, Du weisst ja was mit "usw" gemeint ist).
Ich wünsche mir nur ein Baby, 1...aber, anscheinend müssen wir noch ein wenig warten. Aber glaube mir, WIR hier im Forum, werden unser Glück sowas von schätzen und geniessen...wenn es soweit ist und dieses Gefühl wird uns niemand nehmen können😊

4

Fühl dich gedrückt #herzlich
Es geht uns allen so. Wir fühlen alle mit dir mit...
Bei mir werden auch alle schwanger und ich muss jedes mal mir die Tränen unterdrücken.
Irgendwann dürfen wir auch mal Glück haben
Liebe Grüsse

5

Ach je... Das ist zum kotzen!
Ich weiß wie du dich fühlst.
Wir waren damals auf wolke 7 als ich im zweiten üz SS war wurde.... Wir waren von Leichtigkeit (heute sage ich eher Naivität) und Freude überflutet...
Dann in der 7ssw Blutungen, abends KKH, zwei Tage später notoperiert wegen elss und plötzlich die Diagnose, dass nur der eileiter mit dem Embryo funktioniert... Er wurde gerettet, ... 10 Tage später wieder OP... Der gerettete Eileiter wegen Rest HCG auch weg...

Seit dem ivf .. zwei Versuche sind schon Rum
Die letzte mit Abgang in der 6.ssw...
Jetzt stehen wir mit dem Rücken zur Wand während andere ihr Glück jeden Zyklus versuchen dürfen.

Du hast Recht. Die Welt ist einfach schlecht

6

Ich kann dich auch nur zu gut verstehen.
Als meine Kollegin gesagt hat, dass sie schwanger ist, hab ich bitterlich geweint. Ausnahmslos alle meine Freundinnen haben Babys bekommen und wir dürfen nur Verluste einstecken. Das zerrt derb an den Nerven. Ich merke, dass ich zu einigen den Draht verliere, da sich die Interessen und Themen so ändern.

Es tut mir schrecklich leid was ihr für einen harten Weg gehen müsst seit über 6 Jahren. Ich drücke euch fest die Daumen, dass es bald klappt und ihr euer Wunder in den Armen halten könnt.