1.ICSI, wer noch? 😁

Hallo liebe Mädels😊

Nach 3 negativen IUI Versuchen starten wir endlich mit der 1.ICSI!
Seit letzten Donnerstag benutze ich Synarela Nasenspray. Und seit Freitag Puregon und Prednisolon. Hab die ersten 2 Tage 250 IE spritzen sollen und dann 200 IE.
Heute war die 1. Ultraschallkontrolle. Hab nur 4 Follikel in einem Eierstock😐. Hatte das schon mal wer? Ist echt wenig☹
Der andere hängt nach sagt mein Frauenarzt. Ich hoff dass es noch mehr Follikel werden. Soll mit 200 IE Puregon weiter spritzen und Samstag ist dann nächste Kontrolle.
Jetzt heißt es wieder warten und hoffen 🍀

Liebe Grüße
Sandra🤗

1

Hierrr iiiiich!!!😂 Nächste Woche Samstag sollte meine Mens kommen ab Montag geht es dann los. Bin völlig unerfahren und total gespannt was auf mich zukommen. Ich drücke Dir die Daumen das es klappt! Wozu nimmt man eigentlich Nasenspray? Hab es nun schon öfter gelesen. Und hattest Du Deine Spritzen schon vorher bekommen? Ich muss erst abwarten bis meine Mens da ist und dann kommen. Lg

3

Guten Morgen🌞
Schööön😂!!!
Danke dir, es ist echt aufregend alles😊
Ich freu mich, hab aber auch Angst dass jetzt vorher schon was schief läuft.
Positiv denken 🍀
Mit dem Nasenspray wird dein Eisprung unterdrückt. Ich hatte die ganzen Medikamente schon vorher zu Hause. Und als die Mens kam musste ich meinen FA anrufen, dann wurde US Termin für den 7. ZT ausgemacht. Und ab dem 1. ZT musste ich mit dem Nasenspray anfangen.
Weißt du schon was du für Medikamente bekommst?
Ich weiß wies dir geht, man fiebert so der Mens entgegen dass man eeendlich starten kann😊 Bald geht's bei dir auch los🍀🍀🍀

Lg🙋

2

Morgen!☀️🍀😉
Ich starte meine 2. IVF. Gestern hatte ich meinen Kontroll-US (keine Zysten😉), Gespräch und bekam meine Rezepte. Ich bin so aufgeregt und freue mich riesig. Heute kommt meine Mens laut meinem Zykluscomputer und ab Samstag fange ich mit Spritzen an, je 300 IE Pergoveris.
Ich hatte bei der ersten IVF auch ganz wenige Follikel und am Ende nur 3 Eizellen punktiert. Die waren aber alle groß und 100% Befruchtungsrate. Am Ende war ich sogar schwanger, hatte aber einen FA in der 5. SSW wegen HCG Absturz (hat nicht mit der Anzahl der Eizellen zu tun. Werde dieses Mal evtl. medikamentös unterstützt).
Deswegen, Sandra, Kopf hoch! Auch mit wenigen Eizellen kann man schwanger werden!!! Ich drücke uns allen die Daumen🍀🍀🍀

6

Guten Morgen 🙋

Das tut mir leid dass es dann doch nicht geklappt hat😒.
Aber jetzt eine neue Chance, ich drück dir ganz fest die Daumen dass es dieses Mal klappt und sich das Würmchen schön einnistet🍀🍀🍀🍀!!!
Danke für deine aufmunternden Worte 🤗
Man macht sich einfach so nen Kopf!
Das ist schön zu hören dass es trotzdem gut gehen kann auch mit wenig Eizellen. Man braucht ja nur die EINE❤.
Heute ist mein 8. ZT und ich hab spinnbaren Zervixschleim. Hattest du das auch? 😅
Ich hoff das Nasenspray wirkt, nicht dass ich schon nen vorzeitigen Eisprung hab 😑

LG 🌞

10

Oh ja, der Zervixschleim war auch während der Stimu zuverlässig. Und die Tempi war sehr komisch, falls du sie auch misst. Dieses Mal werde ich keine Tempi während des IVF Zyklus messen, es irritiert nur ohne Grund.
Ich wünsche Dir auch richtige Kämpfer, die reinbeißen und erst nach 38 Wochen als schönes Baby (oder auch zwei) rauskommen😉🍀☀️❤️❤️❤️

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,

wir starten auch gerade nach der 4. erfolglosen IUI in die 1. ICSi #winke .
Allerdings nehme ich seit gestern nur Letrozol, da wir uns für eine ICSI naturelle entschieden haben. Morgen muss ich wieder zum Ultraschall :-D .

7

Hallooo 🤗

Ich drück euch ganz fest die Daumen 🍀🍀☺!!!
Muss Samstag wieder zur nächsten Kontrolle, dann wird mir wahrscheinlich gesagt wann punktiert wird.

Lg🙋

5

Ich hatte nach 3 erfolglosen IUIs eine ICSI und es hat beimersten mal geklappt. Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen 😍😍😍😍

8

Herzlichen Glückwunsch 😍🤗!!!
Ist ja richtig super dass es dann gleich beim ersten Mal geklappt hat😍😊!

Dankeee, ich hoff dass alles gut geht🍀❤

9

Hallo.
Bin auch mit dabei. Die erste ICSI. War heute beim ersten ultraschall und habe 5 Follis. Meineärztin ist damit zufrieden.
Also geht es munter weiter mut den Spritzen 😂
Lg an alle

12

Hallooo🤗

Ja dann heißt es schön weiter spritzen😉😅! Damit sie sich schön entwickeln. Wann musst du wieder zur Kontrolle?

LG

13

Am montag muss ich wieder zur kontrolle.
Muss heute dann das zweite medikament zum eisprung unterdrücken mit dazu nehmen.
Also gibt es morgwn früh 2 Spritzen 😂
Aber egal was tut man nicht alles für seinen Wunsch

weitere Kommentare laden
56

Hey du das mit den nachrichten klappt irgendwie gar nicht mehr

Top Diskussionen anzeigen