PU+11 nervliches Wrack

Thumbnail

Hallo meine Lieben! Bitte schaut mal auf den Test. Beide sind von heute morgen. Die Linien kamen gleich nach dem Durchlaufen

1

Ich sehe sie, aber es könnten natürlich auch VL sein. Die Tests schlagen eh immer sehr schwach an. Ich würde einen Testamed machen.

2

Ich seh nix...

3

Sorry... sollte noch weitergehen

Also ich würde morgen/übermorgen mit einem anderen Test testen🤗

weitere Kommentare laden
8

Welche Tests sind das denn? Die One Steps?

10

das sind die von One Step

11

danke - ich frage nur, weil ich heute an PU+7 und TF+2 auch mal getestet habe um zu sehen ob die Ovitrelle schon raus ist. er war auch blutenweiß.... (und macht mich ebenso wuschig)

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hatte ab PU+12 immer positiv getestet .
An PU+14 dann auch mit CB mit WB schwanger 1-2 ...
Hcg im Blut dann aber nur 37 und es wurde nichts .
Alle Testerei bringt doch nichts. Dann freut man sich und bekommt die Klatsche später. Würde immer auf den BT warten würde ich noch eine icsi wagen. :(

Euch alles Liebe ♡

15
Thumbnail

Und der Digi :(
Aber war nichts:(