PU+11 nervliches Wrack

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben! Bitte schaut mal auf den Test. Beide sind von heute morgen. Die Linien kamen gleich nach dem Durchlaufen

1

Ich sehe sie, aber es könnten natürlich auch VL sein. Die Tests schlagen eh immer sehr schwach an. Ich würde einen Testamed machen.

2

Ich seh nix...

3

Sorry... sollte noch weitergehen

Also ich würde morgen/übermorgen mit einem anderen Test testen🤗

weitere Kommentare laden
8

Welche Tests sind das denn? Die One Steps?

10

das sind die von One Step

11

danke - ich frage nur, weil ich heute an PU+7 und TF+2 auch mal getestet habe um zu sehen ob die Ovitrelle schon raus ist. er war auch blutenweiß.... (und macht mich ebenso wuschig)

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Hatte ab PU+12 immer positiv getestet .
An PU+14 dann auch mit CB mit WB schwanger 1-2 ...
Hcg im Blut dann aber nur 37 und es wurde nichts .
Alle Testerei bringt doch nichts. Dann freut man sich und bekommt die Klatsche später. Würde immer auf den BT warten würde ich noch eine icsi wagen. :(

Euch alles Liebe ♡

15
Thumbnail Zoom

Und der Digi :(
Aber war nichts:(

Top Diskussionen anzeigen