BT - HCG 9,7

Hallo!
Ich habe eben den Anruf der Klinik erhalten zum Bluttest. Der Hcg Wert liegt bei 9.7. ich muss Freitag nochmal hin, die Medikamente soll ich noch weiter nehmen.
Bin heute pU plus 16.

Gibt es hierzu Erfahrungen?
Ich weiß, dass der Wert mehr als gering ist ;)

LG

1

Huhu,

hmmm ich hatte mal an PU+14 einen Wert von 17. Hat aber leider nicht geklappt Der Wert war an PU+17 dann bei 8.

lg Momo

2

Hallo,

ich hatte an PU+15 mal 8,6
2 tage später war er auf 3

3

Oje, das hört sich jetzt nicht so gut an. Tut mir sehr leid, aber vielleicht gibt es ja noch Hoffnung. Ich hatte bei der letzen ICSI an PU +17 einen hcg von 85 und am nächsten Tag war er nur noch auf 35. Hab aber auch schon gelesen, dass es bei manchen auch gut ausgeht, wobei das schon wirklich niedrig ist. Alles Gute!
LG Meli

4

Ich hatte zwei Mal so einen niedrigen Wert und es ging nicht gut aus. :-(

5

Ich hatte beim letzten Versuch an PU+16 nen Wert von 62. Und das war auch schon viel zu niedrig und ist dann nichts geworden. Ich würde also eher drauf tippen, dass der Wert bei dir schon am fallen ist. Tut mir leid :-(

6

Liebes... ich habe ebenfalls, so wie die anderen das Gefühl dass es nichts wird...

Ich hatte bei meiner negativen ICSI einen Wert am PU+17 von 5,8... Allerdings die Klinik meinte zu mir ich soll ALLES ABSETZEN... Nicht wie deine, die meiner Meinung nach, nur unnötig in dir Hoffung schürt...

Damals musste ich am PU+19 nochmal zum BT hin und der Wert war damals schon bei 2,9... :-(

Tut mir sehr leid für dich... Ehrlich... Lass mich dich mal feste #liebdrueck

7

Das tut mir leid.
Mein erster Wert lag bei 37 und das war schon nicht gut. :(

Sollten sie dir auch klipp und klar sagen. Hätte ich mir auch damals gewünscht...
Alles Andere ist Folter.
Fühl dich fest gedrückt. ♡♡

Top Diskussionen anzeigen