Blutwerte

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Habe heute per Mail meine Werte bekommen. Könnt ihr mir was darüber sagen ? Ich kenne mich null aus.

Bin Ende 37
Kinderwunsch besteht seit fast zwei Jahren
Ein fg in der 8ssw
2 frühabgänge

Spermiogramm sei normal obwohl staphylokokken nachweisbar sind.

Warum klappt es nicht ??? 😔

Bin momentan im 1 Puregon Zyklus. Soll am Donnerstag auslösen.
Gestern waren zwei leitfollikel sichtbar. Hab immer einen regelmäßigen Zyklus und auch immer ES

1

Alle Werte im normbereich!!! Das sg würde ich aber noch Mal ansprechen

2

Habe ich liebes 😔
Die Kinderwunsch Klinik sagt dass sei kein grund für Unfruchtbarkeit 🤷🏻‍♀️

3

Dann würde ich einen Termin beim urologen machen!!!

4

Hallo,
Mach bitte noch einen Termin bei einem anderen Urologen. Es gibt Bakterien die Unfruchtbar machen bzw. zu frühen Fehlgeburten führen.
Und es reicht nicht wenn nur der Mann das Antibiotika nimmt, sondern du als Frau muss es auch nehmen!

Es scheint ja zu klappen mit dem schwanger werden... es scheint daran zu liegen das es bleiben soll.
Da würde mir spontan Gebärmutterspiegelung einfallen (Zysten, Polypen, Verwachsungen) oder Gerinnung, Schilddrüse.

Ich hoffe es findet sich der Übeltäter!❤️

Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

5

Der zweite Urologe sagte dass die staphylokokken eine Fruchtbarkeit nicht stören. Ich verstehe nichts mehr. Habe mal aus Neugier in der Türkei einen Urologen gefragt. Der sagte dass staphylokokken bei der Zellteilung nach der Befruchtung Probleme machen können.

Alle anderen werte sind sehr gut. Bei mir und bei meinem Mann. Bin mir auch sicher dass es an den Spermien liegt.

Ach ja ... eine gerinnungsstörung habe ich. Das ist schon sehr lange bekannt. Ab positivem ss Test muss ich clexane spritzen. Daran kann es also auch nicht liegen. Habe ja schon eine Tochter.

Bin echt verzweifelt. Wenn das mit Stimulation jetzt nicht klappt werden wir mal mit künstlicher Befruchtung probieren. Da wird man ja sehen ob es Probleme bei der Zellteilung gibt.

6

Vielen Dank für eure lieben und aufbauenden Worte. Schön dass es euch gibt ❤️

weiteren Kommentar laden