HELP - Gebärmutterschleimhaut wächst nicht

Hallo,

ich bin noch recht neu hier und brauche Eure Hilfe.

Ich bin fast 39 Jahre alt und bin inzwischen verzweifelt! Mein Mann (55) und ich versuchen mit ICSI schwanger zu werden. Unser behandelnder Doc hat vor der Icsi gemeint, dass er auf jeden Fall die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut bekommt. Inzwischen liegen 6 befruchtete Eizellen tiefgekühlt in der Praxis, aber meine Schleimhaut wächst nicht.
Hormonwerte sind gut (inzwischen) und Estrifam (10 mg am Tag) haben nur 5 mm gebracht (nach 4 Wochen).
Jetzt lautet die Idee, Abbruch und von vorne mit Gynokadin.
Zur Info: Ich habe zuvor mit einer Hormonspirale verhütet und weiß nicht, seit wann meine GSH so gering ist.

Bitte alle Ideen teilen :-)

Danke!

1

Hallo 👋😊
5 sind schon recht wenig 🙄 vielleicht schlägt das estrifam einfach bei dir nicht an? Hab den Tipp bekommen es vaginal zu nehmen. 1 Glas Grapefruitsaft 100% Frucht am Tag. Ich habe jetzt noch ovaria comp Globulis 3x5 genommen.
Und dann noch 2-3 Tassen Himbeerblättertee.
Einige lassen ihr Gebärmutter mit brevacid ausspülen. Soll wohl auch was bringen.
Viel Erfolg 🍀🍀

2

Hallo,
Es gibt eine experimentelle Therapie mit Eigenblut zurück in die Gebärmutter. Bisher hat es allen sehr gute Ergebnisse gebracht. Leider kann ich nicht mehr dazu schreiben. Vllt findest du etwas dazu im Internet😊👍🏻

LG SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo

3

Hallo!
Ich kenne das Problem nur zu gut und bin auch diejenige, bei der diese Therapie gemacht wurde. Wo kommst du denn her?

Hattest du vl schon Eingriffe?

Lg Anja

4

Hallo,
ich komme aus dem Raum Bielefeld und bin echt verzweifelt. Es wurde eine Stimulation durchgeführt, obwohl dieses Problem bekannt war. Das hat der Doc aber mit „das schaffen wir schon“ abgetan. Jetzt liegen 6 befruchtete Eizellen im Eisfach und können nicht zu mir 🙁

5

Hast Du es schon mal mit Oral und Vaginal versucht, dass Estrifam, und alle drei Tage noch EstraHexal Pflaster. Hatte beim mir es damit auf 11 mm mit dem GMSH Aufbau geschaft. LG