Eisprung unterdrücken

Hallo ihr lieben,

Wir melden uns auch zurück, nachdem es in der 4.Icsi geklappt hatte, jedoch nur bis zur 9. Woche hielt. Jetzt sind wir in die 5.icsi gestartet.
Da ich low responder bin stimulieren wir mit Clomifen 150 mg, 3 tabletten von zt tag 3.-7. Heute an zt 9 konnte man tatsächlich 3 Follikel sehen. Einer bei 18 mm und zwei bei 15mm. Punktion soll Donnerstag ohne narkose stattfinden und meine blutWerte zeigten heute einen lh-anstieg. Jetzt wollen die Ärzte gerne alle Follikel ernten und den leitfollikel nicht vorher holen. Das heißt ich musste heute morgen eine fyremadel Unterdrückungspritze nehmen, heute abend noch ne halbe und zusätzlich heute mittag und heute abend eine 600 er ibu. Morgen früh dann noch eine weitere Unterdrückungsspritze, reste von Pergoveris und morgen abend dann auslösen und dann sind hoffentlich am Donnerstag alle drei noch da. Kann man tatsächlich noch den lh-anstieg in den griff kriegen? Oder wird das jetzt schon mit ansage in die Hose gehen? Da wir Selbstzahler sind, ist es ja schon ne Menge Geld. Wir haben ca. 3000 euro für die letzte mini-icsi bezahlt. Ohje, jedes mal läuft es irgendwie anders

1

Morgen,
es tut mir leid eurer FA :-( Ja man kann tatsächlich den LH-Anstieg in grenzen halten, ich habe beide mal Cetrotide gespritzt (zu unterdrücken) und hatte vor der PU einen Bluttest und uns wurde gesagt dass der Hormon schon sehr hoch war und dann musste mir mein Mann nur 2/3 von der Auslösespritze spritzen (Ovaleap).Und diese PU hat auch fast 1.5Stunden später stattgefunden, ich hatte Angst dass ich dann einen ES habe aber die Assistentin hat mich beruhigt :-)da passiert nix wegen Cetrotide.

Ich wünsche euch sehr viel #klee in der nächsten Runde!

2

Vielen lieben Dank, das beruhigt mich schon mal. Danke danke

3

Habt ihr etwas im Protokoll oder Medizin geändert vor dem erfolgreichen TF wenn ich fragen darf?Was bekommst du dieses mal zurück?

LG
V.

weitere Kommentare laden