Der Traum ist wohl entgültig ausgeträumt...

Hallo ihr lieben,

komme gerade vom Frauenarzt....

leider war mein Baby kaum noch zu erkennen... nachdem mich die FA vor 2 Wochen zurückgestuft hatte, was den ET anging, habe ich heute ca. 2 cm erwartet. Doch es konnte noch nicht mal gemessen werden, so unscharf war es, da man ersr mit starker Vergrößerung was sehen konnte....

Ich bin gerade einfach nur leer... :(

Gemäß ICSI wäre ich heute bei 10+2, laut FA bei 7+5

Somit ist der 1. Versuch wohl beendet...


Eure dopsch

1

Solange der Herzschlag nachweisbar ist kann alles möglich sein.

Aber fühl dich gedrückt 😙

2

Als ich fragte, ob denn noch was flackert, meinte sie nur, dass da alles flackert, weil die Vergrößerung so stark ist.... und im Vergleich zum letzten Termin habe ich kaum was sehen k9nnen...

3

Oh nein! Das trifft mich sehr, weil du kurz vor mir positiv testen durftest!
Nicht auszumalen wie du dich fühlst...
Es tut mir wirklich leid!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft! Und auch wenn man sich jetzt noch nicht solche Gedanken machen will : soweit ich weiß gehen die meisten SS die danach eintreten gut.

Alles Liebe euch!!

4

Liebe dopsch

Es tut mir sehr leid ich weiß leider wie es sich anfühlt. Ich kann mich an deinen Post mit den hcg werten erinnern.
Ich dachte noch wow, es ist toll dass es vielleicht auch gut ausgeht.
Leider waren bei meinen letzten 2 🌟 die hcg werte ähnlich wie bei dir. Auch bei mir hielt es sogar bis 9+0 inkl Embryo u Herzschlag. Nur sagte mir die Ärztin bereits zu Beginn dass mit diesen hcg werten ein Wunder passieren müsse, u es leider dennoch eine Weile wachsen wird/kann..
wurde aber auch 2 Wochen zurück datiert seit Beginn.
Eine andere Ärztin machte mir dann Hoffnungen als man den Herzschlag sah, u für eine Woche hatte auch ich welche..

Ich hätte mich sehr gefreut wenn es bei dir ein happy end gegeben hätte.

Ich wünsche dir viel Kraft & alles Liebe 💚 und dass dein Sohn noch ein Geschwisterchen bekommt.

Joyce mit 👦 & 🌟🌟🌟🌟

5

ja, das klingt wie bei mir....

Musstest du zur Ausschabung oder ging es so weg?

6

Bei mir sagten sie dass ich die Medis mal weiternehmen soll weil sie dich natürlich auch absichern.. hab 7 Granocyte verballert .. aber man weiß es leider ja nie zu 100% ob man nicht die 1 unter 100.000 ist wo es gut geht.

Ich musste alle paar Tage zu us um auf den Tag zu warten, wo keine herzaktivität mehr da war :(

Dann bin ich ins kh und bekam Mifegyne u im Anschluss cytotec weil nicht alles raus war. (Juli 18)

Ich hatte auch schon eine AS weil im Oktober 17 der Embryo bei 1,2cm war u ich Panik hatte.

Im März 18 einen natürlichen Abgang.

Kenne leider alle Varianten.

Wenn bei dir der Embryo schon gut zurück gebildet war (hört sich schlimm an) dann denke ich - außer es spricht medizinisch etwas dagegen - dass du es abwarten kannst bzw medikamentös versuchen kannst.

Ich bin auch 38 u auch mir sitzt die Zeit im Nacken, wir möchten auch ein Geschwisterchen.

Alles Liebe 🌷

7

Hallo,

Tut mir so leid, dass es bei dir auch nicht geklappt hat! Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
Ich hab deine Geschichte verfolgt, weil wir fast gleichzeitig positiv getestet haben.

Bei mir wurde vergangenen Donnerstag bei 10+4 festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt.
Ich hab gleich am Freitag eine AS durchführen lassen.
Ich wollte schnell abschließen.

Leider war es bei mir schon die 3. MA in gut einem Jahr...

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

Lg ks

8

Ihr lieben,

Danke für eure Anteilnahme!

So schlimm es auch ist, irgendwie ist es tröstlich, damit nicht alleine zu sein...

Wir werden auf jeden Fall einen weiteren Versuch starten...


Ich drücke uns allen die Daumen!

dopsch❤

9

Tut mir sehr leid 😞 ich schicke dir viel Kraft für die kommende Zeit...

10

Liebe dopsch,

nun muss ich Dir aber auch mal schreiben.
Es tut mir so leid für dich, wir waren in etwa gleich weit und ich kann nachfühlen wie es dir geht.
Bei mir ist heute Tag 6 nach Ausschabung und der seelische Schmerz ist unverändert...

Ich drücke Dich, wünsche Dir Kraft und ganz liebe Menschen in deinem Umfeld 🍀

11

Hallo Dopsch. Es tut mir unendlich leid. Ich habe mich richtig erschrocken, als ich deinen Namen unter dieser Unterschrift gesehen habe. Ich hatte damals zeitgleich mit dir PU, dann wurde bei mir aber abgebrochen und eine OP eingeschoben. Als du Transfer hattest, wurden meine Blastos eingefroren. Als du positiv getestet hast, dachte ich, das könnte jetzt ich sein - und war unglaublich neidisch, aber habe mich auch sehr für dich gefreut. Ich hätte mir sehr gewünscht, dass alles gut geht. Viel Kraft für die kommende Zeit!

12

ich danke euch ihr Lieben❤