Kinderwunschzentrum München/Pasing

Hallo, ihr lieben, ist noch jemand im Kinderwunschzentrum in Pasing? Wie sind den eure Erfahrungen? Was für Untersuchungen wurden gemacht? Was für Medis nehmt ihr? Wann hat es bei euch den geklappt? Sind grad in einer Icsi Pause und überlegen was wir den Arzt noch fragen können zur Unterstützung. Lg

1

Huhu,

wir waren in Pasing und immer sehr zufrieden. Wir hatten dort insgesamt 6 IUI und zwei Ivf. Ebenfalls wurde eine Bauch- und Gebährmutterspiegelung gemacht. Wir hatten aufgrund des geringen AMH immer wenig Ausbeute und somit keine Kryo-Versuche. Nach der ersten Ivf wurde ein Charyogramm angefertigt, welches unauffällig war ebenso die ganzen Blutuntersuchungen. Man hätte uns relativ früh gesagt, das man erst nach einigen erfolglosen Versuchen detailliertere Untersuchungen machen würde. Ich habe den Ärzten und deren Erfahrungen voll vertraut.
Genaueres zu meinen beiden Stimulationen kannst du in meiner Vk nachlesen😁.

Wieviele Versuche hattet ihr denn schon?

Vg eli

2

Huhu hatten jetzt zwei Icsis und zwei Kryos. Im September haben wir ein Gespräch mit dem Arzt.

3

Gab es denn bereits Einnistungsversuche? Und in welchem Stadium waren die Eizellen als sie transferiert wurden?

weitere Kommentare laden