Hibbelpost am Freitag 🦋

Guten Morgen zusammen ☀️

wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich sitze gerade im Wartezimmer der Klinik und warte auf meinen US und das Rezept für die Medikamente. Endlich geht es los. 😳 Irgendwie auch unglaublich das es tatsächlich soweit ist.

So wie ist aussieht muss ich diesesmal mit einer höheren Dosis stimulieren, naja bin ja auch 3 Jahre älter geworden 😅 Bin gespannt...

Ich bin angekommen, die tatsächliche Hibbelzeit geht los 🍀 ...

Euch viel Glück 🍀🍀🍀 für heute!

Gruß Kotik17

1

Heyyyyy, ich freue mich für dich, dass es endlich wieder losgehen kann.

Ich hibbel so vor mich hin und habe momentan so gar kein Gefühl mehr. Das Ziehen in den Eierstöcken hat soweit nachgelassen. Aber die letzten Male war ich auch immer sicher, dass es negativ sein würde. Ich versuche optimistisch zu bleiben, auch wenn es schwer fällt.. 😅😅😅

Hab‘ einen ganz tollen Tag ❤️

7

Dankeschön! 😃
Ist das alles aufregend 😄 muss schon heute anfangen zu spritzen. 250IE 🙈 Puregon. Man rät mir zu Blastokultivierung und Singel TF, da ist keine Zwillinge möchte. Für eine Blasto sollen 6 Eizellen ins Rennen Geschick werden? 🤔 Ist das nicht zu viel 😳

11

Hmmmm bei mir würden für 2 Blastos 6 ins Rennen geschickt.... Ich find es etwas viel für 1.

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen. Ich bin Pu 7 und Ovitrelle +9.

Der sst zeigt immer noch positiv an. Ob nun stärker oder schwächer weiß ich nicht. Is sicher immer noch die Spritze...

Fröhliches Warten:)

8

Guten Morgen ☀️

hast du ein Foto?

10
Thumbnail

Warte, ich versuchs mal...

weitere Kommentare laden
3

Ohhhh Kotik,

wie ich mich für euch freue😬 endlich kann es losgehen 👏🏼👏🏼👏🏼

Ganz ganz viel Glück

Liebe Grüße Sabrina mit 👶🏻❤️👶🏻💙 bei 17+3

9

Hallo Sabrina!
Dankeschön 😁
Oh wie toll zwei Jungs 😍😍
Ja es geht los! Will euch endlich nachfolgen ins SSW-Forum!

4

Alles gute für dich und gaaaaaanz viel Glück, viele befruchtete Eierchen und ein, zwei zuckersüße Babys wünsch ich dir!!

Heute ist mein letzter Tag Urlaub, die Temperatur ist herrlich kühl und es regnet 😍😍 endlich ist der Hochsommer vorbei. Ich hatte so die Nase voll von 35 grad.

Kurz zu mir: Hab gestern meine Schnuffis gesehen, mein outing wurde bestätigt und beide haben fleißig rumgeturnt. Ach, ich bin verliebt ❤️ Und dazu heißt es noch: Halbzeit ❤️ Ich hoffe so sehr, dass alles weiterhin gut geht und die nächsten Meilensteine geschafft werden.

An alle hibblerinnen: gibts denn schon die ersten Tests??? Her damit 😎😎😎

19

Dankeschön 😘 aber bitte nur einen Baby 😅 bei dem Rest bin ich dabei!

Genieße den letzten Urlaubstag ☀️ Bald ist doch auch schon Mutterschutz 😃 bei Zwillingen fängt dieser doch früher an 🙂

46

Nee, leider fängt der nicht eher an... genauso wie beim einlief 6 Wochen vorher 😑 naja, mal sehen...

5

Guten Morgen kotik! Wie schön, dass es bei dir wieder los geht. Das ist eigentlich bis zum BT die schönste Zeit. Was machst du du denn IVF/ICSI?
Drück dir die Daumen, das alles glatt läuft!
Ich bin heute TF+6/PU+10 mit zwei Morulas. Die Nacht war total blöd und unruhig. Hab die ganze Zeit ein Ziehen im Unterleib. Kann alles oder nichts sein... heute sind es noch 7 Tage bis zum BT #schmoll
Die Zeit zieht sich so..
Wünsch euch allen einen schönen Freitag, die Woche ist fast geschafft :-)

21

Wir machen eine ICSI. Ist jetzt die erste fürs Geschwisterchen. 2015 haben wir aus 3. ICSI (5. TF) unseren Sohn bekommen 💕 jetzt wollen wir das Glück nochmal herausfordern 😁

Das mit dem Ziehen kann auch ein positives Zeichen sein 😃 Daumen sind gedrückt!
Willst du vor BT testen?

25

Ich drück die Daumen, dass es jetzt direkt beim ersten Versuch klappt. Es heißt ja, dass es schneller geht sobald man das erste Kind hat.. :-)
Ja ich hab bis gestern getest um zu sehen was das brevactid raus ist. Das war gestern endlich der Fall. Ich werd denke ich am Montag testen. Da bin ich PU+ 13, da sollte man was sehen können. Vielleicht halte ich es auch nicht so lange aus, dann teste ich vielleicht am Wochenende.. bislang hab ich ein super Gefühl. Aber ich weiß, dass das nichts heißen muss..

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen!

Willkommen in der heißen Phase 😁 bin TF+9 und die WS nervt. Bin schon am überlegen diesmal ausnahmsweise doch vorher zu testen. Hab mich ja die letzten 3 x immer tapfer dagegen gewehrt, aber bei negativ könnte ich die Kosten für den BT sparen oder was meint ihr?

Julie wir wollen Viren 😉 was sagt das Outing?

23

Nein, bitte nicht. Gehe immer zum BT. Auch wenn der Test negativ sein sollte, könnte es im Blut HCG sein.

Ich teste immer vorher, sonst macht mich dass irre 😂🙈

Was hast du zurück bekommen?

33

Hab diesmal 3 Eisbären übrig gehabt und wollte eigentlich auch alle 3 nehmen (volles Risiko) 😂 aber es haben sich nur 2 nach dem auftauen entwickelt. Die wurden 2 Tage nach auftauen eingesetzt und haben sich hoffentlich festgebissen. BT ist am Mittwoch

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen, Liebes!

Hey, es geht los!!! Soooo toll! 🤗🤗🤗

Ich soll morgen noch mal zum US kommen, spricht also mehr für einen Transfer frühstens am Dienstag 😅

24

Hallo 😘

Ja tatsächlich, ich muss sogar heute schon spritzen, jedoch mit 250 IE 😳😳😳 2015 war das noch 175IE 🤔

Ich bin gespannt!

Ok, wir machen das jetzt do ab, erst wirst du schwanger und zwei Wochen später bin ich auch positiv 😀 toller Plan oder ☺️

30

Oh heute schon. Das geht aber flott😀
Wie viele Follikel konnten denn gesichtet werden?

weitere Kommentare laden
40

Huhu,

Ich wünsche dir viel Glück 🍀👍🏻

Ich weile noch bis morgen Abend in Spanien im Urlaub. Habe am 13.08. Zwei 6 Tage alte Blastos zurück bekommen. War mein 4. Transfer.

Meine Blutung habe ich noch nicht. Fühle mich aber unschwanger,... wobei ich gar nicht weiß wie sich schwanger sein anfühlt. War ich ja noch nie 😅

Ich chille jetzt heute und morgen noch am Meer und Montag habe ich dann Bluttest.

Lg Momo

50

Ganz viel Spaß am Meer 🌊 👍🏻 Daumen sind gedrückt gedrückt für ein fettes positiv 🙌

44

Fein, dann gehts ja auch schon los bei dir😃

Ich bin nur zwei Tage voraus mit der Stimulation. 🙃 merke aber schon das es arbeitet🤔 wobei, Einbildung ist ja auch ne Bildung 😂

Auf zum gemeinsamen hibbeln 🍀

Liebe Grüße!

45

Yeah 🙌🙌🙌 super! Womit und wie hoch stimulierst du?

48

Mit 75 ie puregon und 75 ie menogon. Ich hatte bei der ersten ICSI 34 Eizellen und deswegen ist mein Doc nach dem Klinikwechsel erstmal verhalten zu Anfang der Stimu.

Und du?

weitere Kommentare laden