HCG 110 an TF+15 -> zu niedrig?

Hallo zusammen,
Ich komme gerade von der KiWu und hatte einen weiteren BT und ersten US. Auf dem US hat man leider noch nichts gesehen:-(. Der HCG Wert liegt bei 110. Mir wurde ein Blasto eingesetzt. Ist das nicht viel zu niedrig?? Er meinte der Wert wäre gut.
LG

1

Hallo Julchen,

ich hatte gestern an TF+16 auch nur 106. Da ich direkt im externen Labor angerufen habe habe ich keine Einschätzung bekommen. Morgen hab ich noch mal Kontrolltermin. Aber ich glaube eher, dass es zu niedrig ist.
Ich hoffe für uns das Beste! #klee

2

Oh je :-( wurde dir ein Blasto eingesetzt? Ich drück uns ganz feste die Daumen. Hab nächsten Mittwoch wieder Kontrolltermin.

3

Ja, war auch ne Blasto. Bin sehr gespannt auf morgen dann.

War das dein erster BT oder hattest jetzt vorher noch einen?

Ultraschall wurde bei mir erst auf nächsten Donnerstag terminiert, weil man vorher eh nichts sehen würde.

weitere Kommentare laden
4

Wie kommst Du drauf, dass der zu niedrig ist. Der ist doch laut HCG-Tabelle noch normwertig...LG

7

Ah PU statt TF. Da hab ich mich auch verlesen...

8

Meinst du? Ich dachte immer der Wert muss sich täglich verdoppeln und am Montag war er bei 38. welche Tabelle gibt es da?

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte pu13 einen Wert von 60 und bin nun in der 19.ssw
Ich denke dein wert ist auch noch ok, Hauptsache er steigt

6

ACHSO, nicht pu15 sondern tf15? Hmm dann ist es wirklich etwas gering. Da bleibt nur abwarten

9

Für PU+20 ist der Wert in der Tat recht niedrig. Leider einige Tage hinterher hinkend. Wichtig ist jetzt eine weitere Kontrolle in 3 Tagen. Dann kann man sehen, ob die Verdoppelung stimmt.

11

Für PU+20 ist der wirklich was niedrig... da hilft jetzt nur warten und weiter kontrollieren

15

Bei mir war der Wert bei PU+19 bei 88 und ich hatte letzte Woche leider einen frühen Abgang 😕
Ich drücke euch die Daumen dass es bei euch besser ausgeht! Wichtig ist wohl die Verdoppelung aller 2-3 Tage.

16

Hi

Ich hatte an PU 19 und TF 14 einen HCG von 48 . Meine Twins sind heute fast 4 Jahre 😉🤗

Herzlichen Glückwunsch

17

Wow :-) vielen Dank. Das beruhigt mich etwas. Es kommt also weniger auf den Ausgangswert an sondern die Verdoppelung?

18

Ja: Wenn sich deine Blasto ein paar Tage rumgetummelt hat und sich somit erst spät eingenistet hat, kann es sein, dass dein Körper erst später begonnen hat HCG zu produzieren. Deshalb zählt vor allem der Anstieg. Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden