Unfassbar

Hallo ihr Lieben!

Da ich immer stille Mitleserin war und ich mich immer noch dem unterstützten Kinderwunsch zugehörig fühle muss ich euch meine unglaubliche Geschichte erzählen:

Ich habe Endo Grad IV wurde 2x operiert (davor 1x ELSS)davon 1x von einem Endo Spezialisten, der dann auch direkt nach der Op klarstellte wenn kiwu vorhanden ohne Hilfe nicht möglich. Dazu kam noch das schlechte Spermiogramm meines Partners.
So: 2012 Kiwu Zentrum die erste: Eierstöcke reagieren nicht mehr so wie es für mein Alter wünschenswert wäre (damals 26)
Nach Punktion nur 1 Eizelle zur Befruchtung übrig. ICSI-> daraus entstand mein Sohn.
2016 erneuter Kinderwunsch: wieder Kiwu Klinik. Nach Blutabnahme Anruf von der Assistentin der Chef würde mich gerne untersuchen. Dabei knallt er mir ins Gesicht Frau .... sie sind leider in den vorzeitigen Wechseljahren, mal schauen ob wir überhaupt noch Antralfollikel finden. 2 Stück wurden gefunden. Ich wurde sehr hoch stimuliert. 2 EZ konnten entnommen werden und zu Blastos kultiviert. 1 blieb für den Transfer übrig. Tatsächlich fand eine Einnistung statt. Die Freude war groß. Doch leider Abgang in der 6.Ssw.
Daraufhin machten wir ca. 3 Monate Pause und wir versuchten eine Mini ICSI ( da ich sowieso nie mehr als 2 Eizellen hatte) und diese war auch tatsächlich positiv. Mein zweiter Sohn kam im Jänner diesen Jahres gesund zur Welt.
Nach der Geburt hatte ich immer wieder Beschwerden aufgrund von Zysten. Und vor ca einem Monat blieb meine Periode aus.
Ich dachte ok, vermutlich bin ich jetzt definitiv im Wechsel und ging zum Frauenarzt. Und siehe da. Ich bin tatsächlich schwanger. Und das trotz nur einem funktionierendem Eierstock, Endo, Diagnose vorzeitiger Wechsel und miesem Spermiogramm.
Wir können es noch kaum glauben.
Danke fürs Zuhören, ist lange geworden und alles Gute für euch!

1

Was eine ergreifende Geschichte.
Danke für diesen tollen Mutmach-Post.

Alles Gute für dich #herzlich#herzlich#herzlich

2

Ohhhh soooo toll ich freue mich für dich und wünsche dir eine tolle ss ❤️❤️

3

Hey,

erstmal herzlichen Glückwunsch!
Wow ich habe gerade echt Gänsehaut bekommen.
Aber da sieht man mal das es doch noch Wunder gibt. Die Nachricht macht bestimmt hier ganz vielen Frauen neuen Mut.

Dir alles gute für die SSW und viel Spaß weiterhin mit deinen beiden Jungs :-)

4

Wow herzlichlichen 🎉 💕

5

Herzlichen Glückwunsch sollte es heißen 🙈 blöde Autokorrektur 😜

6

Danke dafür das du mir zeigst das alles möglich ist!

7

Herzlichen Glückwunsch!
Eure Geschichte ist unglaublich und gibt Hoffnung☀️

8

Nach genau diesen Geschichten suchen wir hier. Toll, dass du sie teilst. Wir wollen dir brav nachmachen. Es zeigt definitiv, dass nichts unmöglich ist.
Danke :)