Gelbkörperschwäche nach 2. Fehlgeburt hintereinander??? 😢

Mädels, hatte letzte Nacht meine 2. Fehlgeburt und bin einfach nur am Ende wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Das alles auch noch im Ausland... zum heulen.
Naja, was ich gerne wissen würde:
Bei beiden FG war mein Progesteronwert sehr niedrig. Fing bei 20 an und fiel dann stetig ab trotz Utrogest 3x3 200mg
Wie wird denn eine Gelbkörperschwäche diagnostiziert und wenn ich sie haben sollte, kann man die dann entsprechend behandeln dass es bei der nächsten Schwangerschaft dann wirklich entsprechend hoch ist? Habt ihr Erfahrungen?

1

Kann Dir zu dem Thema leider nicht helfen. Habe das gleiche schon oft hinter mir, so scheiße. Habe deinen Hcg anstieg verfolgt und gehofft, dass es gut ausgeht.
wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für deine Träume!#herzlich

4

Danke 🙏🏻

2

Das tut mir sehr leid. Man kann auch noch Progesteron spritzen. Frag mal in deiner KiWuKlinik nach

5

Das mache ich sobald ich aus dem Ausland zurück komme. Kann momentan am Telefon noch nicht darüber sprechen. Ich würde denen nur in den Hörer heulen

8

Prolutex. Kann ich nur jmd empfehlen. Kein Geschmiere unten rum und ausreichend Progesteron fuer den Koerper. 14 Stueck kosten ca 120€ aber ist es einem meist wert ;)

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir wurde es nie getestet obwohl meine 2. ZH zB nur 10 Tage dauert.
Nach 4 fg soll ich nun ab ES Progesteron spritzen. Vorher nahm ich 2x 200 mg Arefam.

Alles Gute
Lg Joyce mit 👦 & 4🌟

6

Oh man 4 FG?! Das du noch lebst :( ich fühl mich wie überfahren. Ich muss einfach wissen ob es am Ende vllt daran lag... und das nur keiner überprüft hat.

7

Tut mir leid dass es jetzt so bei dir ausgegangen ist, hatte so gehofft..fühl dich ganz doll gedrückt!

10

Es tut mir sehr leid.
Vermute du kannst das utrogestan nicht richtig aufnehmen.
Hattest du einen frischtransfer?

11

Einen Kr

12

Einen Kryotransfer

weiteren Kommentar laden