Morgen hat das Warten endlich ein Ende

Hallo ihr lieben,

Bin heute pu+16 und tr+13 mit 8 zeller nach ivf.
Morgen ist endlich der ersehnte Bluttest. Bin Mega aufgeregt. Weiß gar nicht was ich denken soll. Mein Mann sagt immer es hat geklappt. Er ist aber auch der optimistischere von uns beiden. Ich hab einfach zu große Angst vor einem weiteren negativ.

Wie sieht es bei euch aus? Und was habt ihr für ein Gefühl?

LG Jacky

1

Wow - so tapfer ausgehalten ohne zu testen... **neid**
Wie fühlst du dich? Was sagt dir dein Gefühl?

Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen #klee

Ich habe noch meine ganze WS vor mir - bin gerade mal PU7 TF2 und Mus noch bis nächsten Donnerstag aushalten. Ich habe mir auch vorgenommen nicht zu testen. Zurzeit habe ich aber ein gutes Gefühl. Mal sehen #herzlich#herzlich#herzlich

2

Mein Gefühl sagt mir dass es nicht geklappt hat. Ich glaub dass das aber einfach zu meinem eigenen Schutz ist. Hab angst mich zu freuen oder damit anzufreunden dass es geklappt hat und der negative Bluttest mich dann in ein tiefes Loch fallen lässt.
Nicht zu testen war auch echt hart. Hab immer n großen Bogen um DM gemacht :).

Bis auf hin und wieder mal ziehen im Unterleib geht's mir gut. Bin extrem müde. Aber das kann ja auch durch das Wetter kommen.

Danke fürs Daumen drücken. Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen. Die Woche geht auch noch schnell rum.

3

Der DM ist auch mein Feind 😂😂😂

Diese doofe Müdigkeit hängt vor allem mit dem Progesteron zusammen. Kann seither auch nur schlafen.

Hach es ist alles so spannend 🌸

weitere Kommentare laden
6

Hallo auch ich habe morgen Bluttest und bin bis jetzt stark geblieben was das testen angeht! Bin auch negativ eingestellt und denke es ist selbst Schutz!
Aber ein bisschen Hoffnung habe ich trotzdem! Habe bis jetzt nur mensartiges ziehen!
Viel Glück für morgen

8

Danke dir auch viel glück. Ja dieses mensziehen hab ich auch.
Die letzten Zyklen hab ich auch immer schon meine periode trotz progestan bekommen. Aber ich denke das lag an der niedrigeren dosis.

Werde morgen direkt für acht Uhr hinfahren damit ich auch nachmittags das Ergebnis bekomme.

Daumen sind für alle gedrückt

14

Wieviel progesteron nimmst du jetzt? Ich 2x2 und 1x estradiol am abend!
Heute Ist das mens ziehen extrem 😣

weiteren Kommentar laden
9

Hallo Jacky,

Ich hatte letzten Freitag meinen BT. Zuerst hatte ich ein sehr gutes Gefühl, am Donnerstag schlug das jedoch komplett um und ich hatte echt Angst. 🙈
Bin dann brav zum Kiwu-Zentrum gefahren und hab fest mit einer schlechten Nachricht gerechnet. Pustekuchen! Das HCG war bei 131 und alle anderen Werte im Normbereich.
Erst konnte ich es kaum fassen, hab mich dann aber vorsichtig freuen können. Inzwischen bin ich wieder ziemlich verunsichert, da ich überhaupt keine Anzeichen habe. Echt nichts. Aber Freitag ist wieder eine Blutabnahme zur Verlaufskontrolle.
Ich denke, wenn man so viel mitgemacht hat wie wir hier, wird man einfach vorsichtiger. Ich hatte 5 Frühaborte (immer bis zur 6.SSW) und rechne immer noch mit einem vorzeitigen Ende - einfach weil es immer so war. Jedoch hatte ich sonst immer starke Krämpfe von Beginn an, die dieses Mal nicht da sind. Und ich bekomme erstmalig Prednisolon. Vielleicht muss ich mich jetzt einfach an den Gedanken gewöhnen, dass es dieses Mal eine ganz normale Schwangerschaft wird. 😉
Ich wünsche dir ein ganz positives Ergebnis und drücke dir fest die Daumen! 🍀🍀🍀
LG, Gomera

12

Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin wahrscheinlich eine der wenigen die noch nicht so viel schlechtes erfahren musste. Ich war leider bisher noch nie schwanger. Nur irgendwie hab ich Angst mir läuft die Zeit davon wegen meinem schlechten amh Wert.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass euer Krümel bei euch bleibt.

Dieses forum gibt einem sehr viel Kraft einfach weiter zu mache. Ihr seid alle so lieb und habt immer ein liebes Wort übrig für jeden obwohl ihr echt viel schlechtes erleben musstest. Ich ziehe meinen Hut vor jeder einzelnen von euch. Ihr seit alle so Mega stark.

Ich hoffe jetzt einfach mal das ich morgen auch ne gute Nachricht bekomme.
Werde egal wie es morgen ausgeht eine kurze Rückmeldung geben.

LG Jacky