Heute Transfer...

Ich habe heute Transfer. 13 Uhr muss ich ja da sein. Leider haben wir ja nur eine Eizellendie befruchtet wurde. Kann diese noch stehen bleiben,bevor die transferiert wird?
Soll ich nach der Qualität fragen? Sie meinte,das ist nicht so wichtig,aber mich interessiert das ja schon.
Ich versuche positiv zu denken,aber es fällt mir so unsagbar schwer,an meinen Kämpfer zu glauben. Soll ich an Transfer +3 noch eine Einnistungsspritze nehmen? Macht das überhaupt Sinn? Beim ersten Mal hatte ich diese auch und es hat nichts gebracht.

Wenns negativ ausgehen sollte,wäre ein Klinkwechsel sinnvoller?? Was meint ihr?

Danke fürs lesen und sorry fürs einhämmern,aber Außenstehende verstehen mich einfach nicht.

1

Also mir hat keiner gesagt, was für eine Qualität meine Eizellen haben und ich hab auch nicht gefragt. Ich wollte es nicht wissen. Aber da ist jeder anders.
Es braucht nur einen Kämpfer um schwanger zu werden. Versuch positiv zu bleiben, so schwer es auch ist. Freu dich darauf, das dein Kämpfer heute bei dir einzieht. Ich hatte an PU+2 Transfer und hatte keine Einnistungsspritze. Weiß aber auch nicht wovon das abhängig ist.

2

Guten Morgen! Denk an Dich! Ich bin gleich auf dem Weg. Bei uns 10:30 Uhr.
Die Klinik sagte mir gestern, sie würden heute früh anrufen, sollten sie sich nicht geteilt haben.
Mach Dir da also keine Sorgen!
Die Qualität ist bei pu plus 2 nicht ganz so ausschlaggebend. Bei uns am besten aufgehoben:) aber fragen kannst Du natürlich trotzdem!

Klinikwechwel macht sicherlich dann Sinn, wenn Ihr grundsätzlich ein schlechtes Gefühl bei den Ärzten habt und nicht vertraut - aber mit der Ausbeute oder der Befruchtungsrate hat das nicht zwingend was zu tun.

Einnistungsspritze weiß ich nicht - wir hatten bislang keine

Drück die Daumen!! 🍀🐞

3

Versuch positiv zu bleiben. Meine zwei Eizellen waren damals nicht zeitgerecht entwickelt hinkten mehrere Stunden hinterher u waren stark fragmentiert . Heute sind sie fast 4 Jahre jung. Auch nicht perfekte/ gute Eizellen haben das potenzial Kinder zu werden 😉

Versuch positiv zu bleiben das braucht dein Krümel.

Klinikwechsel haben wir auch hinter uns und es hat dann beidemale zum Erfolg gebracht. Ich würde definitiv nicht allzu lange in ein und in der selben Klinik bleiben. Darf ich fragen in welcher ihr seit?

Viel Glück für heute 🍀🐖🍀🐖🍀🐖

P.S. Einnistungsspritze ohne HCG ( Decapeptyl) würde ich an TF 1/3/5 spritzen. Hat bei uns beife male unterstützt u geholfen.

LG

7

Wir sind in Oldenburg in der Tagesklinik.

Werde mir evtl einen Termin in einer anderen Klinik holen wenn dieser Versuch nicht klappt.

4

Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

5

Du hast eine wundervolle Eizelle, die gerade darauf wartet zu dir zurück zu kommen. Hör auf dir so viele Gedanken zu machen... #herzlich

Ich würde nicht mehr nach der Qualität fragen. Ich habe ein Mal den Fehler gemacht und es hat mich nur unnötig herunter gezogen. Meine "mittlere Qualität" hat es nämlich gar nicht interessiert, was sie für eine Qualität hat.

Die Einnistungsspritze würde ich nehmen, sofern die Klinik das für sinnvoll hält. Warum auch nicht. Ich würde alles probieren was möglich ist.

Ein Klinik-Wechsel macht nur dann Sinn, wenn du dich dort nicht gut aufgehoben fühlst. Du könntest dich woanders auch erst einmal "nur" beraten lassen, um zu erfahren, wie sie jetzt vorgehen würden. Dein Gefühl dazu muss stimmen. Da kann dir von uns keiner einen Rat zu geben.

6

Ich würde nicht nach der Qualität erfragen da du sonst sicherlich noch mehr Gedanken machst.

Eine Chance gibt's ja 👍🤗

8

Hmm vielleicht habt ihr recht☺️

Beim ersten versucht hatte ich glaube ich ovitrelle zum unterstützen für Einnistung.
Ich frag mal nach dem anderen Medikament.

Was kostet das denn? Oder kann ich das über KK laufen lassen?

9

So - ich bin zurück vom Transfer. Die beiden sind eingesetzt - leider so stark fragmentiert, dass man nicht zählen konnte - also gar keine gute Qualität - bin sehr traurig - aber vielleicht schaffen sie es trotzdem!! 🍀🐞

10

Das heißt das du nicht weißt,wie viele Zellen diese Embryonen hatten?

11

Ja genau. Die Umrisse waren sehr stark fragmentiert. Wie sieht es bei Dir aus?

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Das ist mein 2 Zeller

16
Thumbnail

Die Daumen sind gedrückt!!
Wir müssen positiv bleiben 🍀🐞
Anbei ein Bild von meinen beiden

17

Ich muss mich noch schonen weil mein Eierstock stark vergrößert ist.

weiteren Kommentar laden