Hibbelpost am Mittwoch ☀️

Guten Morgen Mädels! 🙃

„Jeder Tag ist ein neuer Anfang.“

Heute sollte das Rezept für die Medikamente und der Therapieplan in der Post liegen. Freitag kommt die Blutung, somit dann ist Montag Zyklustag 4 und es geht dann los mit dem Stimmulieren für das Geschwisterchen-Projekt.

Irgendwie bin ich aufgeregt aber auch ängstlich zu gleich. Man hofft ja schon das es schon gleich beim ersten Mal „Bam“ macht ... 😅

Wer startet auch jetzt und hibbelt mit mir zeitgleich??? 😄

An alle Mädels heute alles Glück der Welt und nur positive Gedanken und Ergebnisse ✊🏻✊🏻🍀🍀

@ Montdoline, weißt du schon wann ca. der TF ist? 🤗
@ Raniia87, ich warte ja immer noch auf die pinke Testreihe 🤪
@Wizzi, noch zwei Tage, dann geht es los!!! 🙈

Kotik17

1

Yeahhh, dein Startschuss steht also kurz bevor. Wie toll 👏 👏👏

Aber ich will doch gar keine Testreihe machen 😂😂😂 Ich habe zwar ganz viel pinkes Papier hier aber keinen einzigen Test Zuhause **stolz** und das kostet echt Überwindung. Vielleicht sollte ich eine pinke Strichliste machen, damit ich sehe wie laaaangsam die WS vergeht. So als Argument für einen Test. 😝😝😝

Heute PU7 TF2 - Progesteron macht so mümümümüüüüde. Gestern hatte ich es mal kurz mit dem Magen. Bestimmt zu viele Mirabellen gegessen... 🙈🙈🙈
Ansonsten ist jetzt noch alles wie immer. Ich warte auf ein Zeichen. 😅🍀🌸

6

Ja ich weiß aber manchmal ist man da ja auch mal doch beim testen 🙈 ich werde definitiv testen 😅

Wann ist BT bei dir?

9

Die ersten beiden Versuche habe ich auch gesagt: Testen, na klar. Aber die positiven Tests haben mich ja leider nicht weiter gebracht.

Vielleicht wage ich nach dem Wochenende einen ;-)

Der BT ist erst nächste Woche Donnerstag.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe, dass ich mich so langsam auch wieder zum hibbeln anmelden kann...

Nach der Fehlgeburt unserer Zwillinge im April und einem negativen Kryo-Versuch, wagen wir jetzt nochmal einen Frischversuch! Ist dann der dritte.

Ich spritze schon seit über zwei Wochen Decapeptyl zur Downregulierung. Morgen ist endlich Ultraschall und wenn alles gut ist, bekomme ich den Startschuss für die Stimmulierung🤩 Ich bin aufgeregt und freue mich sehr, habe aber auch Angst. Aber Augen zu und durch, Aufgeben gilt nicht!!! 😊

Für alle die es brauchen, meine Daumen sind fest gedrückt und ich freue mich endlich wieder mit hibbeln zu dürfen😃

Purple-Butterfly mit ⭐️ nach zweiter Icsi und Finn und Maxi ganz fest im Herzen 💕

7

Hallo Liebes,

es tut mir echt mega leid, das ist furchtbar was ihr schon durchgemacht habt. Um so schöner finde ich, dass ihr nach vorne schaut und einen neuen Versuch wagt! ☺️👍🏻 Drücke euch die Daumen, dass es nun funktioniert.

Was und wie viel nehmt ihr zurück?

13

Danke, lieb von dir!
Es hilft ja nichts und so lange es noch Möglichkeiten gibt die Sinn machen, kämpfen wir weiter 😊

Ich werde, wenn alles gut geht und genug da sind zwei Embryos zurück nehmen. Wir möchten eigentlich keine Zwillinge mehr, aber bis jetzt hatte sich sowieso immer nur eine eingenistet. Aus der einen sind dann halt eineiige Zwillinge entstanden. Insofern macht die Natur eh was sie will😉

Ich muss morgen mit meinem Arzt besprechen, an welchem Tag wir die zwei Schätze zurück nehmen.

Was bekommt ihr zurück?

weitere Kommentare laden
3

Ja, bin auch schon echt aufgeregt. Hoffe die Mens kommt pünktlich heute abend/morgen früh....
Behandlungsplan ist da und morgen gibt es die Rezepte und Ultraschall. Hoffe es können ein paar Antralfollikel gesichtet werden. Bin echt total gespannt wie es läuft😁
Lg wizzi

8

Juhu 🙌🙌🙌 also gehts es heute bei dir dann los!!! Bin gespannt was morgen rauskommt!

Ich war ja schon im Vorzyklus zur Kontrolle, die Ärztin hatte da 8 gezählt. Hoffentlich ist das im nächsten Zyklus auch so. Habe ja leider nur einen Eierstock.

17

8 ist doch super 👍
Ich habe zwar 2 eierstöcke aber einen niedrigen Amh. Mit 33 Jahren lag er bei nur 0,26.
Jetzt ist er irgendwie komischerweise gestiegen und liegt jetzt mit 37 Jahren bei 0,86...
Mal sehen was dabei rumkommt. Wäre mit 5 und mehr zufrieden.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich stimuliere seit Freitag mit 50 I.E. Puregon für meine 1. stim. IUI (hatte schon 5 ohne stimu).

Heute ist Termin zur Blutabnahme und zum US und ich hoffe dass sich nicht zu viele Follikel gebildet haben. Gestern Abend hatte ich schon mega den Druck auf einer Seite.

Wenn ich Glück habe ist dann morgen oder Freitag die IUI 😊

Habt alle nen schönen Tag 😘

10

Uj das ist auch spannend 🤗 Daumen sind gedrückt, das du dann Ende der Woche in die Warteschleife gehen darfs 🍀🍀✊🏻✊🏻

5

Huhu,

ich bin bereits gestartet - seit letzten Freitag stimuliere ich mit 200 IE Puregon und seit heute kam dann Orgalutran dazu.

Bin sehr gespannt, was man am Freitag dann im Ultraschall sieht. Habe nur drei Eizellen gehabt und denke mal, dass sich auch nicht mehr bilden werden.

Drücke uns ganz dolle die Daumen!!

11

Hi 👋🏻

dann ist die Punktion nicht mehr weit oder?
Ich werde wohl auch mit Puregon 175IE stimulieren (wenn es so bleibt wie damals).

Ist das deine erste Stimulation?

12

Wahrscheinlich nicht. Ich hoffe, dass sich alles gut "entwickelt" und man Erfolg am Freitag im Ultraschall sieht. Wenn ja und es nicht zu einem Abbruch kommt (man weiß ja nie, habe nur 3 Antralfollikel gehabt), dann ist die Punktion für nächste Woche geplant :)

Ist meine erste Stimulation, bin daher sehr nervös und hoffe mir zusätzlich natürlich gleich das beste Ergebnis ;-) ...einen kleinen Maikäfer.

weitere Kommentare laden
23

Nabend, Du liebe!

Habe gerade die Kurze ins Bett gebracht und es scheint tatsächlich so, dass sie jetzt eingeschlafen ist. Die neuen Eindrücke aus dem Kindergarten machen das im Moment etwas anspruchsvoll, da hilft noch nicht mal der gecancelte Mittagsschlaf 🙈

US ist wieder morgen, ich hoffe, dass wir dann mehr wissen. Am Montag war bei ZT8 ein Ei bei 14mm und die GSMH bei knapp 7 ... also eigentlich alles im Rahmen. Vermute, dass es auf ES am Sonntag hinausläuft und dann müsste TF am Dienstag sein, aber wie gesagt, morgen ist erst mal wieder US.

Und waren die Rezepte alle da?

24

Hi 👋🏻 ☺️,
ja das ist normal,mein Kleiner hat jetzt die Gruppe gewechselt und hat die ersten Tage auch Mega schlecht geschlafen, obwohl er die Gruppe liebt. Für die Kleine ist das ja komplett was Neues. Das wird noch 🙂✊🏻

Klingt doch super! Dann ist es ja schon Anfang nächste Woche soweit. Boh geht das schnell 😅

Nein 😳🤪 aber ich hoffe morgen. Aber meine Blutung hat es eilig, die ist jetzt schon im Anmarsch, spätestens morgen früh ist sie da. Das heißt ich muss dann schon Freitag zum US und Samstag dann beginnen. 🙌

LG erstmal ☺️

25

Tschaka, das geht doch jetzt aber auch super schnell bei Dir 😃

Damn hoffe ich jetzt mal, dass die Post bei der Geschwindigkeit mithalten kann😅

weiteren Kommentar laden