Medis weiternehmen ja/nein?

So, Frage steht ja schon oben.
Bin gerade hin- und hergerissen.... Wäre heute eigentlich SSW 6+1 nach Blasto-TF. Aber heute Mittag hatte ich plötzlich und unerwartet eine Blutung... nicht ganz hell, aber mit Koagel. Danach nichts mehr. Gehe eigentlich davon aus, dass es das war. Da ich grad mit meiner Lütten alleine bin, kann/will ich nicht ins KH (Kiwu zu weit weg, FA zu). Bitte kein: "ich wär sofort ins KH", das weiß ich auch, aber es geht halt nicht. Hab eh Donnerstag Termin beim FA. Meint ihr, ich sollte die Medis (3x2 Famenita, 3x1 Estrifam) bis dahin weiternehmen?
Oh man, was nen Mist...

1

Ja nimm es weiter!

Ich hatte auch letzte Woche ne Blutung und dachte das wars... Aber keine Schmerzen, keine sturzblutung... Ich bin dann ins kh und alles in takt! Die Blutung kam wohl vom 2. Embryo der eingesetzt, sich aber leider nicht durchgesetzt hat (ergo bin ich mit einem einling schwanger). Und dem einling geht es prima. Also nimm die medis weiter, versuch dich zu schonen soweit es eben möglich ist und handle so, wie du es kannst/willst/vertrittst :)

Ich hoffe dein krümelchen ist stärker als du denkst! Viel Glück

2

Auf jeden Fall weiter nehmen. Viel Glücl

3

Medis unbedingt weiternehmen. Blutungen kommen oft von Hämatomen, die während der Einnistung entstehen. Da können auch koagel dabei sein. Ist die Blutung denn mittlerweile weg ?
Mein FA hat mir damals beim US gesagt, ich hätte ein hämatom, falls es zu einer Blutung kommt soll ich nicht gleich in Panik ausbrechen.

5

Schon mal Danke an alle! Werde die Medis dann mal weiter nehmen!
Die Blutung war tatsächlich nur mittags und scheint jetzt weg (selbst nach Husten und heftigem Niesen nichts mehr).
Von nem 2. Embryo gehe ich auch nicht aus, da nur eine Blasto eingesetzt wurde und es höchst unwahrscheinlich wäre, dass aus einem zwei geworden sind.
Bleibe jetzt, soweit es geht, liegen, nehme die Medis und Donnerstag direkt morgens zum FA.
Danke noch mal! 😘

4

Blutungen heissen efsrbsl nichts.

Solange du nicht beim Arzt warst weiter nehmen.

6

Ja auf jeden Fall weiternehmen! Ich hatte mehr als periodesnstarke Blutungen und mein Schatz ist inzwischen ein Jahr .