Transfer PU + 2 - jemand schwanger geworden?

Hallo!
Nach einem nervenaufreibenden Nachmittag ( die Klinik hat nach der Punktion einfach mal eben vergessen uns anzurufen, wie die Befruchtungsrate ist und wann Transfer ist ) wissen wir nun, dass morgen an PU + 2 Transfer von 2 EZ ist.
Wir hatten 6 EZ ( 9 Follikel )...2 ließen sich befruchten.

Gibt es hier positive Erfahrungen mit so frühen Transfers? Ist jemand schwanger geworden?

LG und alles gute morgen für alle die Transfee haben!!! 🍀🐞

1

Ohje, einer der wichtigsten Anrufe wird einfach vergessen. Das Warten war sicher sehr nervenaufreibend.

Der beste Platz für die Krümel ist in deiner Gebärmutter. Ich wünsche dir ganz viel 🍀

2

Hier ich 😋 Sogar gleich beim ersten Versuch IVF vor 4 Jahren.

3

Ich auch, bei der ersten Icsi. Kopf hoch. Ich hatte auch nur 2 für den Transfer. Nicht schon vorher die Hoffnung aufgegeben.

5

Ja.... Wir hatten letzte icsi auch nur zwei EZ, Transfer an Tag 4... Hätte nicht geklappt ... Versuche positiv zu sein - ist momentan etwas schwer ....🍀🐞

4

Hi
ich selber nicht aber ich kenne paar Frauen von unserer Klinik bei denen es geklappt hat, eine Frau die ich kenne wurde sogar nur mit 1 EZ an Tf PU+2 ss geworden! Es ist alles möglich!

V.

6

Danke :))

7

Ich! Mit einer Eizelle!

8

Ich auch. An pu+2 nur 2 übrig und beide eingesetzt. Der kleine Mann ist nun fast 14 Monate.
Viel Glück
Lg wizzi

9

Ich mit einer eizelle bin in der 14 ssw

10

Danke für die vielen positiven Zusprüche. Ich versuche positiv zu denken und muss dann ab morgen einfach abwarten.... guten Nacht #klee

11

So, Transfer eben erfolgt - 2 EZ - leider sehr stark fragmentiert, dass man nicht zählen konnte ... Nun heißt es abwarten --- bin schon sehr traurig - aber vielleicht fühlen sie sich ja trotzdem wohl 🍀🐞

12

Heyy
Ich weiß es nicht was es bedeutet wenn die fragmentiert sind? aber ich denke wenn die es schon bis zum Tf geschafft haben dann haben die bestimmt eine Chance! Nicht traurig sein:-) Ich wünsche dir/euch viel #klee