Hcg steigt stetig aber Gesamtwert gering

Mädels ich brauche nochmal eure Erfahrungen. Hier meine Werte:

25.Juli 2018 Termin Einsetzen 1er Blasto
7. August HCG: 247 Progesteron: 20,54
10.August HCG:878 Progesteron:15,59
13.August HCG:2642 Progesteron: 67
16.August HCG:3642 Progesteron: 11,8
18.August HCG:5709 Progesteron: 12,6
20.August HCG:7793 Progesteron: 15,9

Heute bin ich 6+3

Nervlich bin ich am Ende. Ich will nicht schon wieder eine Fehlgeburt.

Bitte mal die Mädels schreiben, bei denen die Werte ähnlich waren. Die Hcg Rechner usw kenne ich ;)

1

Hi

Vlt kann ich dir ein Hoffnung machen. Bei unseren Zwillingen fing es sehr niedrig an ( Morula und frühe Blasto)

TF 14 hatten einen HCG von 48
TF 17 = 103
TF 20 = 254
TF 23 = 511
TF 26 = 1327

Progesteron wurde damals nie mitgemessen hatte von Anfang an 3x3 Utro vaginal bekommen u alle 3 Tage eine i.M Depot Spritze mit Progesteron. Hatte schon immer eine starke ausgeprägte Gelbkörperschwäche.

Tja und heute sind unsere Twins bald 4 Jahre jung.

Wünsche Dir viel Glück!!! Versuch positiv zu bleiben solange keine Blutungen auftreten u Wert sich einigermaßen verdoppelt. Es ist noch alles offen 🍀🐖🍀🐖🍀🐖🍀🐖🍀

2

Danke dir. Die weiteren HCg Werte hast du nicht oder? Sind die dann auf einmal höher gegangen oder waren die bis zur 12. Woche nicht besonders hoch? Wenn ich mir die Werte der anderen Schwangeren ansehe, bin ich viel zu niedrig vom Gesamtwert her

19

Mein Doc wollte nicht mehr messen, er sagte für ihm reiche der Anstieg u ist voller Hoffnung gewesen was sich auch bestätigt hat. Er sagte es gibt keine 100%ige Verdoppelung alle 2-3 Tage, entweder mehr oder weniger. Wenn's die geben würde, bräuchte man die Mediziner nicht.

Und es ging alles gut aus. Ìch selber hab mir irgendwann mal gesagt, wenn's schief läuft kann ich die SS nicht aufhalten um keinen Preis. Ich wollte abwarten was passiert u nur positive Gedanken an die Krümel schicken. Den Kopf hätte ìch immer noch in Sand stecken können wenn's schief gelaufen wäre.

weiteren Kommentar laden
3

Manchmal gibt es das einfach, dass das hcg sich nach einem anderen Rhythmus bildet als beim Großteil der Frauen. Und ab der 6. Woche ist ja der hcg eigentlich zweitrangig, weil man da nach US geht. Warst du denn schon beim US?
Kann natürlich eine nicht intakte SS sein, ich denke das weißt du selbst. Aber wenn der US zeitgerecht ist, würde Ich doch etwas Hoffnung schöpfen.

7

Ich war letzten Freitag beim Ultraschall da hat man eine Fruchthöhle von 1 cm Größe gesehen und einen Dottersack von 0,3 cm Größe. Aber keinen Embryo oder Ansätze davon. Ob bei 6+0 man etwas sehen müsste ist laut Netz nicht ganz klar. Die einen sagen nein, die anderen haben schon früher was gesehen.

21

Meine Zwillinge hat man erst bei 6+5 gesehen u Herzschlag 7+6 gesehen. Die waren halten nicht die schnellsten von der Entwicklung. Eher die gemütlichen wie bei der Geburt. Nach 27 Stunden waren sie endlich da ab Blasensprung 😂

weiteren Kommentar laden
4

PU5 - 1 Blasto
PU15 - HCG 25
PU19 - HCG 162
PU27 - HCG 2.860 /
PU29 - HCG 4.200 / Mini Fruchthöhle sichtbar aber keine HCG Verdopplung mehr
PU33 - HCG 7.200 / Fruchthöhle minimal gewachsen, kein Embryo oder Dottersack sichtbar

Leider endete die SS in einer FG. Ich hoffe das bleibt dir erspart. Ich habe schon einige hier gesehen, bei denen sich das HCG etappenweise gesteigert hat. Dir wird leider nichts anderes übrig bleiben, als auf den nächsten US zu warten. Es tut mir so leid, die Wartezeit ist wirklich grauenvoll aber gib die Hoffnung nicht auf #klee#klee#klee

8

Danke dir 👍🏻 ich hangle mich von Tag zu Tag. Und das im Urlaub... schrecklich.

11

Ich kann das gut nachempfinden. Ich war damals auch in Thailand und musste dort noch zum Ultraschall in die Klinik, um eine Eileiter-SS auszuschließen. Ja, es geht alles irgendwie #rofl

Genieße den Urlaub und mache dir nicht so viele Sorgen. In meinem Fall hatte ich noch täglich mit Schmierblutungen zu kämpfen. Am Ende kommst du nachhause und es bubbert ein schönes Herzchen auf den US #herzlich

Entspannung tut nicht nur der Mama gut. Auch deinem Bauchzwerg.

weitere Kommentare laden
5

Hallo!
Ich schließe mich an. Warst du schon beim Ultraschall?! Der sagt doch jetzt viel mehr aus. Bei 6+3 könnte an ja doch schon was sehen. Die dauernden hcg werte machen einen ja verrückt! Kein Wunder, dass du nervlich am Ende bist!
Daumen sind weiterhin gedrückt!
Lg

9

Ich war bei 6+0 beim Ultraschall und da sah man eine Fruchthöhle von 1 cm und einen Dottersack von 0,3 cm aber keinen Embryo oder einen Ansatz davon. :(
Im Netz findet man auch keine eindeutigen Aussagen dazu wann man was sehen sollte.

6

Hallo,

Lass die Blutabnahmen sein
Die machen einen nur kirre! Du bist schwanger, basta.

Ich habe nur die 2.BE mitgemacht um zu sehen, ob der Wert steigt
Dann den ersten US sehr spät... wurde 3 Tage zurück gestuft und nun ist der kleine Mann der Größte in seiner Altersstufe.

Lass einfach mal die Natur machen, nimm die nötigen Medis weiter und sei einfach schwanger. Einfach mal die Hände auf den Bauch legen, durchatmen.

Grüssle

10

:) Danke dir. Ich bin auch ständig am hin und her überlegen weil mein Mann und ich uns so unsicher sind mit dem Termin an sich. ET laut kiwu ist am 12.04. ABER ich verstehe nicht warum die so rechnen, wenn es doch heißt, die Blasto braucht ca 2-3 Tage bis sie sich eingenistet hat. Dann wäre ich nämlich heute erst 6+0 und mein Ultraschall wäre auch von der Zeitrechnung nicht ganz so schlecht. Weißt du was ich meine? Sorry fürs zu Texten.... mein Mann dreht schon durch weil ich ihn pausenlos zu Texte

15

Der ET wird nicht vom Zeitpunkt der Einnistung berechnet (den kann man ja auch nicht so genau berechnen) sonsern vom Zeitpunkt der Befruchtung, also Punktion... ich denke deine KiWu hat da mit dem errechneten ET leider schon recht...

weitere Kommentare laden
25

Update: plötzliche Fehlgeburt von SSW 6+4 auf 6+5