Unterstützung für die Reifung der Eizelle

Hallo, ihr lieben vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Wir sind zwar grad in einer ICSI Pause aber vieleicht kann ich meinen Körper ja was gutes tun. Nehmt ihr denn irgendwas ein um die Reifung der Eizellen zu verbessern? Nehmt ihr was besonderes zwischen den Behandlungen um die nächste zu Verbessern? Nehm grad Elevit 1, das wurde mir in der Apotheke empfohlen. Danke für eure Hilfe😘

1

Google mal Pimp my eggs.
Habe dazu noch Clavella genommen.

Meine Heilpraktikerin empfahl noch Sepia d6

2

Ich kann "Pimp my eggs" wärmstens empfehlen. Ich hab es drei Monate gemacht. Wir standen kurz vor unserer 1. IVF (Grund lag bei mir: Eizellreifungsstörung)... und zack: überraschend schwanger. Hätte nie gedacht dass es ohne Hilfe funktionieren würde.

3

Ich kann auch Clavella empfehlen, ich habe damit wegen sehr langen unregelmäßigen Zyklen angefangen, und sie sind damit wieder regelmäßig geworden mit viel früherem ES 😊

Pimp my eggs mache ich auch, kann aber nicht sagen, ob es wirklich hilft. Wird jedenfalls nicht schaden!

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Ich hab jetzt auch mit pimp my eggs angefangen und hoffe, dass es helfen kann.