MONTAG PUNKTION. Wer noch?

Hallo Maedels, hat vll noch jmd wie ich Montag Punktion und hibbelt dementsprechend auch der Warteschleife entgegen? Wir machen Icsi..

Liebe Grüße !

1

Guten Abend,

evtl. könnte es bei uns Montag werden.
Wir müssen morgen nochmal zum 2. Folli-TV und dann wird es festgelegt denke ich.
Gestern waren sie 12 mm groß.

Würde mich eigentlich freuen, wenn es Montag wäre. :-)

3

Na, selbst wenn es Dienstag ist, sind wir ja aehnlich weit... :) wisst ihr schon wann Ihr den Transfer macht? Wir haben uns da noch nicht festgelegt und wollen abwarten was das Labor sagt

6

Ist Eure Klinik SA auf? Bei uns leider nicht... Transfer kommt also SA nicht in frage. Letztes Mal hatten wir aber eh nur 2 befruchtete , die wir dann am 4. Tag einsetzen lassen haben. Bei Euch?

weitere Kommentare laden
2

Hallo!!!
Ichichichich :)))
Ist bei uns die 2. ICSI. War heute noch das letzte mal beim Ultraschall. die Blutwerte sahen Montag nicht gut aus - aber heute alles ok - haben das GO für die Punktion am Montag erhalten :))
Haben ungefähr 8 Follikel gesehen heute . Morgen Abend muss ich auslösen.

Wie ist er bei Dir?
Wie cool, dass jemand gleichzeitig mithibbelt!!

4

Hey! Dann sind wir sehr sehr aehnlich!
Bei uns ist es auch die zweite! Die letzte im Mai war leider ein sehr früher Abgang, sprich Biochemische SS.. haben auch ca 8 gesehen. Schon schoen gross und GSH war auch bereits bei 11mm. Muss Samstag um 23.15 Uhr ausloesen. Ich drücke Dir die Daumen!!!

5

Wir hatten unsere erste Icsi auch im Mai - war leider negativ und mussten dann aussetzen bis August. Die Follikel sind heute bei Ca 16-18, GMS bei 8... Welche Medis hast Du bekommen? Ich löse SA um 21:00 mit brevactid aus
Drück die Daumen!!!!

weitere Kommentare laden
10

Ich hab Montag Pu um 8 Uhr. Transfer ist dann am Mittwoch. ☺️☺️

13

Willkommen im Club! Ich sage Euch dann Dienstag wann der Transfer ist!

14

Deinem Nickname zu urteilen Kind Nr3??

weitere Kommentare laden
31

Huhu 🙂,

ich bin auch am Montag an der Reihe im Rahmen einer ICSI. Die erste.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles prima läuft.
🙏🏾🍀🍀🍀

Liebe Grüße

32

Oh, wie schön! Dann drücke ich auch ganz fest die Daumen!! Bin schon aufgeregt und hoffe, dass es diesmal etwas mehr EZ sind ....

33

Immer positiv bleiben. 🍀🙂 Das schüttet Endorphine aus und bereitet dem zukünftigen Bewohner sicher ein schönes Nestchen in der Gebärmutter. 🙏🏾

weitere Kommentare laden
36

Jap ich.. 9uhr punktion zur ersten IVF...
Viel erfolg #klee

37

Viel Erfolg!! 🍀🐞

38

Ich um 11:20Uhr. 😊
Viel Erfolg. 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
40

So ich bin zurück. 6 Eizellen wurden punktiert. Morgen um 11 Uhr muss ich im Labor anrufen.

41

So, ich bin auch zurück, bei mir sind es 4 EZ. Morgen weitere Info

42

Von 6 Eizellen hat es nur eine geschafft :( wir sind sehr enttäuscht.

43

Nicht aufgeben!! Es braucht nur die eine richtige!! Wann ist Transfer? Haben sie was zur Qualität gesagt?

44

Morgen 13 Uhr Transfer. Nein. Haben sie nicht. Sie geht aber davon aus das die eizelle sich gut entwickelt zum schönen Embryo.
Qualität sagen die gar nicht weil auch ein c-Embryo sich einnisten kann. Also die Qualität erwähnen die nicht.

weiteren Kommentar laden