Geschwister IUI

Hallo Mädels,

gibt es jemanden hier in der Runde, bei dem mehrere Inseminationen erfolgreich waren?Jemand, bei dem es auch mit einem Geschwisterchen geklappt hat?

Unser Baby ist durch die 3. IUI entstanden und ich danke Gott dafür. Aber langsam kreisen meine Gedanken, ob wir jemals nochmal so ein Glück haben werden.
Das SG meines Mannes wurde während der Behandlung immer schlechter, ist eigentlich ein ICSI-SG.

Hat von euch jemand mehrere Kinder durch Insemination bekommen?
Ich weiß, es ist ein Luxus-Problem. Viele wären froh überhaupt ein Baby zu bekommen. Auch ich bin sehr dankbar für meine Tochter. Dennoch ist dieser Gedanke nach einem Geschwisterchen ständig im Hinterkopf. Dürfen wir so ein Glück nochmal erleben?

LG

1

Wie gestern geschrieben planen wir bald eine Geschwister ICSI.

Falls ihr also eine icsi machen wollt, gibt's hier viele erfahrene und ich hab auch Null Angst dabei.

Ihr müsst halt gucken wass ihr wollt, icsi Erfolgschancen sollen ha imm besser sein als bei einer IUI aber natürlich intensivere Behandlung.

3

Ja, bei ICSI sind die Erfolgschancen deutlich höher. Allerdings wollen wir es auf jeden Fall zunächst wieder mit IUI versuchen, weil es einfach die sanftere Variante ist. Sowohl für meine Gesundheit als auch den Geldbeutel 😊

Euch viel Glück mit dem Geschwisterchen!

2

Wir sind gerade bei einem Geschwisterchen :-)
leider war der erste Versuch negativ :-(
aber die male davor bin ich jedes mal beim ersten mal schwanger geworden :-)
viel gluck euch

4

Auch mit IUI?
Heißt das, dass ihr an Baby Nr.3 seid? Weil du schreibst, dass du die letzten Male gleich schwanger warst....Das wäre ja traumhaft!

Wieviel Zeitabstand habt ihr den zwischen den Kindern gelassen? Man wird ja leider auch nicht jünger....

5

Ja auch mit IUI
die erste Schwangerschaft war Drillinge und das endete leider in einer Fehlgeburt

Die zweite Schwangerschaft ist ein Mädchen und sie ist jetzt 2 Jahre alt :-)

6

Mit iui erfolgen kenne ich mich nicht aus.
Aber ihr habt ja erstmal 8 iui Versuche.
Fünf unstimuliert und drei stimuliert.
Dann nochmal drei icis.
Also 11 Zyklen Unterstützung.
Da könnt ihr doch ganz hoffnungsvoll starten.
Drück die Daumen

7

Bin beim ersten Kind mit IVF schwanger geworden. Fürs Geschwisterchen hat es noch nicht geklappt im Herbst startet der erste kyro Versuch. Erste icsi war negativ. Iui wäre für uns keine Option.