Überfällig nach BS trotz pünktlichem ES - Erfahrungen?

Ich weiß, das Thema gab es schon häufiger - aber vielleicht gibt es ja neue Erfahrungen... ;-) Ich hatte an ZT10 eine Gebärmutter- und Bauchspiegelung mit Eileiterentfernung rechts. An ZT16 war ich zur Kontrolle, alles war gut - "als wären wir gar nicht drin gewesen" und dann fragte ich wegen ES (hab ihn immer ZT16/17). Antwort: „Ja. Sehr schöner Follikel. Der Sprung steht kurz bevor.“ Das war Montagmorgen, da mein Mann auf Dienstreise war, konnten wir erst Dienstagabend die Chance nutzen. (Freigegeben vom Doc natürlich.) Ovus waren leider nie wirklich positiv, allerdings war das die 36°-Zeit, wo ich einfach nicht 2-3 Stunden nix trinken konnte. Vom Gefühl her war der ES an ZT17 (Dienstag). Soweit so schön, wir haben uns keine Hoffnungen gemacht, wäre ja ein krasser Zufall. ABER ich hätte eigentlich Dienstagmorgen meine Tage bekommen müssen. Seit Monaten immer an ES+14 morgens. Heute habe ich sie immer noch nicht.... Ich weiß, ich sollte einfach testen. Mache ich auch morgen. Habe nur richtig Schiss wieder auf einen einzelnen Strich zu starren. Mit Beginn der Mens würde der Kryozyklus starten, deswegen wär die Mens am Dienstag völlig ok gewesen für mich. Jetzt mache ich mir natürlich Hoffnung. Argh! Also wie sieht es mit euren Erfahrungen aus??? Ich würde ja sagen, gut, der ES hat sich verschoben - aber wenn der Doc Montagmorgen sagt, der ES steht kurz bevor, kann der erst Donnerstag oder Freitag gesprungen sein?
Sorry für den langen Post!

1

Ich würde das Wochenende noch abwarten. Wenn der ES laut Arzt kurz bevor stand, dann kann das durchaus noch 1,2 oder 3 Tage gedauert haben. Wenn du sonst irgendwelche Anzeichen hast, dann kannst du jetzt schon ohne Weiteres einen Test wagen. 😊

2

Ich wage auf jeden Fall morgen früh. Die Ungewissheit nervt! Außerdem haben wir am Samstag eine Hochzeit, da würde ich gerne Bescheid wissen... #fest Habe mir selbst verboten, auf Anzeichen zu achten. Klappt mäßig. Bisher alles, was ich in den negativen letzten Übungszyklen hatte, was aber auch das ist, was ich bei dem einen Mal, als es geklappt hat, hatte. Wie immer also... Ärgere mich natürlich, dass wir nur einmal ... haben, weil wir eh dachten, es sei zu spät. Aber egal. Ist wie es ist. Danke auf jeden Fall für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zur super Ausbeute bei der PU und Befruchtung! Viel Glück!

3

Vielen Dank 😍
Dann lass morgen mal was hören. Ich drücke dir fest die Daumen.