😃 Erfahrung 1. PU!

Also Mädels, ich hatte ja heute meine 1. Punktion und war so ängstlich und aufgeregt.
Danke noch mal an alle die mir Mut zugesprochen hatten. 🌸

Ich kann berichten, dass es wirklich ein Klacks war. 😃
Die Narkose wirkte suuuper schnell und ich war binnen 3Sek. weg. Das Aufwachen war ein bisschen störend, weil ich tatsächlich so gut geschlafen habe. 🤪 Ich hatte ein bisschen Mensschmerzen danach und bekam ein Schmerzmittel.
Aber wirklich alles halb so schlimm wie gedacht!!!
Zu Hause habe ich viel geschlafen und mich über meinen dicken Bauch aufgeregt. 😅 Ich frage mich wann der verschwindet????

Also, für die Angsthasen -
NUR MUT! 🍄
Es war wirklich alles nicht schlimm.
Und glaubt mir, ich bin bei Kontrollverlust die 1. mit Panikattacke. 👌

Als Update: es wurden 6 Eizellen punktiert und morgen erfahren wir wieviele befruchtet wurden.
Dann wird ja leider alles eingefroren, weil meine Werte nicht stimmen. 😏
Aber ich freue mich schon mal vorsichtig auf den nächsten Zyklus...
Hoffentlich wird die Kryo was. 🍀 Drückt mir bitte die Daumen. ✊

Schönen Abend euch! 🌙
gluckskafer85

1

Das ist aber eine schöne Rückmeldung! Ich freue mich, dass du so gute Erfahrung gemacht hast und freue mich auch schon sehr auf das Wegdimmern... :-D

Morgen habe ich erstes Folli-TV und dann bin ich gespannt, ob ich nochmal hin muss zum US oder ob sie mir gleich den Punktionstag nennen kann.


Ganz liebe Grüße!
Und ich drück‘ dir ganz doll die Daumen, dass sich alle sechs befruchten lassen!!!!!!

4

Danke fürs Daumendrücken! 🤗 Ich wünsche dir einen schönen Follikel TV und ganz viele Eizellen! 🍀 Berichte dann mal...

20

Dankeschön, ich werde morgen berichten. ;-)
Den Termin haben wir erst am späten Nachmittag.

weiteren Kommentar laden
2

Hi Gluckskafer85, die Daumen sind gedrückt! Ich fand das Aufwachen aus der Narkose aus dem selben Grund störend. Ich hätte schwören können mindestens 1 Stunde geschlafen zu haben und dann waren das nur 10 Minuten!
Gewöhne dich schonmal an den Bauch! ;)
Ich hoffe die Schmerzen sind bald weg!
Lg TanteLillifee

5

Ja, ich auch. Der Schlaf war so tief und fest. Ich dachte auch nicht dass es 15Min waren. Ich kann mir sogar vorstellen, dass sowas süchtig machen kann. 😂 Also nur der Bauch ist nicht so schön danach... Schmerzen hab ich schon keine mehr. 👍

3

Sehr schön, wünsche dir eine tolle Befruchtungsrate!
Der dicke Bauch blieb bei mir ca 1 Woche aber hatte auch eine Überstimulation. Durch viel trinken kannst du dem ein bisschen entgegen wirken 😉
Bei mir wurde auch alles eingefroren und jetzt die 1.Kryo war gleich erfolgreich- aber leider entwickelt es sich nicht richtig und ich warte jetzt auf die Blutung.
Bei mir war es eine Kryo im natürlichen Zyklus und es war viiel entspannter als die ganze Stimulation. Ich will dir damit eigentlich nur zeigen dass auch Kryos gute Aussichten haben zumal dein Körper dann viel erholter ist. Ich drücke dir die Daumen!

6

Oh weh, eine Woche!?! 😩 Ich trinke schon mindestens meine 3 Liter am Tag. Der Bauch nervt wirklich.
Schön, dass es bei dir gleich im 1. Kryoversuch geklappt hat. Schade, dass es nicht da bleibt. 😔
Weiß man denn warum? Und wieviele in welchem Stadium hast du zurück bekommen wenn ich fragen darf?

8

Bisher weiß ich nicht woran es lag. Ich spreche morgen mal mit meiner Ärztin, da habe ich kontrollUS und hoffe auch dass eine ELSS ausgeschlossen werden kann...aber denke war einfach Pech.
Wir wollten erstmal nur 1 Blasto zurück nehmen da es unser 1.Transfer war und wir Respekt vor Mehrlingen haben. Dafür wurden übrigens 3 Kryos in die Kultur geschickt.

weitere Kommentare laden
7

Viel Glück!!!!
Habe morgen meine erste PU und bin auch ein bisschen nervös...

11

Brauchst du wirklich nicht. Ich weiß, sagt jeder... Aber es ist tatsächlich absolut nicht schlimm. Gestern hatte ich auch noch sooo Bammel. 👀 Und dann, alles umsonst. 🤗 Ich drück die Daumen, dass es viele Eier werden. Viel Glück. 🍀

13

Huhu ich hatte heute meine 1. PU u hab ganz schön zutun damit , kann kaum grade laufen u hab starke Schmerzen im Unterbauch , musste nach der PU auch eine Infusion bekommen u auch morgen u Freitag muss ich hin wegen Infusion:( sie haben aber 10 Eizellen entnommen was sicher nicht so schlecht ist u Morgen früh bekomme ich den Anruf wie viel befruchtet werden konnten.
Ansicht war die Punktion nicht schlimm also die Narkose , denke mal das mit den Schmerzen danach ist bei jedem anders .

Wünsche auch viel Glück das es viele werden 🍀

weitere Kommentare laden