Nächster Zyklus kommt die Hormomspritze

Hallo,
Ich hatte am Dienstag ein Gespräch mit der Kiwu da vier Clomifen Zyklen( ein sind aber immer 2 Folikel gereift) und Ovitrelle nicht zu einer SS führen.
Jetzt soll ab nächsten Zyklus Hormone Spritzen 1x täglich.

Hab ich vielleicht ein paar Infos für mich
wegen
Verträglichkeit ?
Länge der Behandlung?
Mehrlingsschwangerschaften?
Seit ihr unter der Hormomspritze schwanger geworden?

Freue mich über Eure Erfahrungen.

LG

1

Huhu,
ich musst sieben Tage lang einmal täglich Menopur spritzen, habe es besser vertragen als Clomifen.
Die erst Spritze war natürlich nicht so der Hit 😂 aber es wurde besser 😉
Liebe Grüße

2

Hallo, ich musste ab dem 3. zyklustag ca 10-14 Tage Puregon spritzen. Und mit Ovitrelle auslösen. Ich hab es sehr gut vertragen und hab es mir jeden Abend um ca 21 Uhr gespritzt . Im zweiten Zyklus bin ich schwanger geworden . Ich wünsche dir viel Glück damit .

3

Hallo,

ich habe 2 Zyklen mit Clomi stimuliert und danach 3 Zyklen mit Gonal F, ES wurde immer mit Ovitrelle ausgelöst. Es sah immer alles super aus, hatte die ersten 4 Zyklen immer 1 Folli und im letzten mit erhöhter Dosis 3.

Geklappt hat es leider nicht, warum auch immer. Jetzt machen wir erst einmal Pause und Ende August besprechen wir, wie es weiter geht.

Vertragen habe ich das Gonal F super, einzige Nebenwirkung: ein paar Pickel 🙈

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐