Heute Foli-TV

Heute war ich zum ersten US und die Stimulation läuft gut. Ich spüre den rechten Eierstock schon ordentlich ziehen und muss jetzt vieeeeel trinken. Bei der Hitze sollte das gehen :-D

Links waren es 4 (wie beim letzten Mal) und rechts sogar 7-8 Eizellen. Heute wurde noch einmal Blut abgenommen und voraussichtlich darf ich ab heute Abend Orgalutran spritzen. Am Mittwoch wird voraussichtlich schon die Punktion sein.

Und auf einmal geht wieder alles ganz schnell <3

1

Toll 👏 ☺️ Hört sich super an! Weiter so ☺️

2

Ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke Dir die Daumen ☺️

3

Danke :-D

4

Hallo raniia ! Drück dir auch die Daumen! Wann hast du nochmal angefangen zu spritzen? Wenn am Mittwoch erst Punktion ist, ist Orgalutran ab heute abend nicht recht früh? Bei mir ist Punktion Samstag oder Montag und ich spritze Orgalutran seit gestern zusätzlich.
Ich find es interessant, dass es doch so viele Unterschiede gibt..
Heute nachmittag wird bei mir auch geschaut. Am Montag hatte ich links und rechts je 4 stück. Und ich merke auch beide seiten ganz schön stark mittlerweile... hauptsache es klappt jetzt mal :-)

5

Ich habe am Sonntag mit dem Spritzen begonnen. Meine EZ waren schon recht groß und mein LH Wert passt heute wohl auch dazu. Sie haben extra noch mal Blut abgenommen. Daher muss ich ab heute schon das Orgalutran spritzen. Am Montag geht es noch mal zum US und die Punktion wird vermutlich am Mittwoch sein.

Ja ich habe auch schon festgestellt, dass es viele Unterschiede im Ablauf der Behandlung gibt. Das ist manchmal ganz schön verwirrend.

8 Eizellen sind super. Das reicht in jedem Fall 😊