1. ICSI Erfolgsaussichten??

Meine Lieben,
da ich gerade in der Warteschleife bin und zu viel Zeit habe... :-) würde mich mal interessieren, wie viele von euch das Glück hatten und gleich bei der 1. ICSI erfolgreich waren??
Habe irgendwie das Gefühl, dass das unwahrscheinlich ist, weils ja doch zu schön wäre um wahr zu sein :-P
Ich freue mich über ein paar Erfahrungen :-)
(Habe übrigens eine Blasto zurückbekommen)

1

Hallo :-)

Guck doch mal hier, da ist "unsere Foren - Statistik" ab 2012 :-)

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!

2

Sonst ist die Erfolgschance natürlich sehr stark von verschiedenen Dingen abhängig. (Alter, Vorgeschichte etc) Ich denke, da pauschal etwas zu sagen ist schwierig.

13

Danke für deinen Hinweis!! :-)
Zur Vorgeschichte, ich bin 27, mein Partner 26. Bei mir ist alles in bester Ordnung, regelmäßige Zyklen mit ES!
Das Problem liegt beim Partner - Azoospermie aufgrund von genitaler Mukoviszidose - sprich seine Samenleiter sind verklebt, dadurch konnte nur mittels TESE Samenmaterial gewonnen werden. Das Material ist aber von sehr guter Qualität!

15

Das hört sich für mich sehr stark nach guten Chancen an :-) Wie weit bist du denn jetzt? Wann kannst du testen?

weiteren Kommentar laden
3

Huhu also ich hatte im
März das Glück beim ersten Mal schwanger zu sein 😬mit Zwillingen !! Dir wünsch ich viel Glück 🍀 Achso und ich hatte echt null Anzeichen hatte schon gedacht hat nicht geklappt also Hoffnung nicht aufgeben
Liebe Grüße Yasmina mit 2 Buben im Bauch 24ssw

4

Das ist aber eine schöne Geschichte und macht Hoffnung #verliebt

Da wünsche ich dir eine tolle restliche Schwangerschaft :-)

12

Vielen lieben Dank für deine schöne Geschichte :-)
Herzlichen Glückwunsch und euch alles Gute!

weiteren Kommentar laden
5

Hi, ich hab zwei Blastos zurückbekommen und war schon extrem enttäuscht, dass wir nichts zum Einfrieren hatten, weil alle anderen vorher eingegangen sind. Letztendlich hat sich eine eingenistet und nun bin ich in der 12 Woche. Die Angst, dass es noch abgeht, ist aber mein ständiger Begleiter... ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir auch gleich klappt. Habe übrigens radikal auf Kaffee verzichtet, weil ich in irgendeiner medizinischen Studie gelesen habe, dass es da Einnistungsschwierigkeiten und erhöht Frühabborte gibt.

11

Danke für deine Nachricht! :-)
Schön zu hören, dass es bei manchen auf Anhieb klappt!!
Ach so, das mit dem Kaffee ist interessant! Ich hatte am Sonntag transfer und seither auch keinen Kaffee mehr getrunken! Heute war ich zum Frühstücken eingeladen, da habe ich wieder einmal eine Tasse getrunken. Das werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten!! Danke und alles Gute!!

6

Huhuuu.
Auch bei mir war die 1. Icsi erfolgreich.
2 blasto = Zwillinge ❤️💙 25.ssw
Ich wünsche dir und allen anderen Mädels baldigen Erfolg!! ☘️☘️

Die TE 'nixfrei' erstellt Listen mit Behandlung und dem was daraus geworden ist. Da kannst du dir mal die Statistik anschauen. 😉😉

9

Das ist schön zu hören!! Danke für deinen Beitrag!
Ich wünsche dir mit deinen 2 Geschenken alles Gute! :-)

7

Hallo. Ich hatte im juni das glück dass die erste icsi ein volltreffer war. Ich habe auch eine blasto zurück bekommen. Ich hatte überhaupt keine anzeichen. Machte eine testreihe und hab am 5. tag nach tf positiv getestet. Wünsch dir alles gute und einen positiven test. Lg lilly mit zwerg im bauch 8+5

8

Gratuliere dir!! Wow so bald durftest du schon positiv testen? Ich wünsche dir/euch alles Gute!!!!

19

Ja das hat mich auch gewundert. Dankesehr.. freu mich wenn die 12 wochen geschafft sind. Dann kann ich meine ss endlich geniessen. 🙂

10

Unsere Foren-Statistik ist super - schau da mal rein.

Bei mir hat es beim ersten Mal und in der anschließenden Kryo direkt geklappt mit je einer einzigen Blasto. Leider haben sie nicht gehalten, das hatte aber andere Gründe, die gerade hoffentlich gut behandelt werden :-)

Beim ersten Mal kann es also durchaus klappen.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg <3

14

Vielen Dank für deine nette Antwort. Da schöpft man etwas Hoffnung!!! :-)

Das tut mir aber leid, dass es nicht gehalten hat!! Ich wünsche dir alles Gute und das die entsprechenden Gründe ordentlich behandelt bzw. beseitigt werden können!!

Alles Gute!!

18

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

20

Hier auch. 1. Icsi mit zwei 4 Zellern und einer hat sich fest gebissen. Aktuell bin ich in der 11. SSW.

21

Gratuliere dir!! Schön dass es doch so viele Erfolgsgeschichten gibt :-)