Morgen BT nach Kryotransfer

Hallo leute morgen habe ich BT. Heute ist transfer + 9 Es war kryrotransfer .. und ich habe bis jetzt gar keine SS-anzeichen gehabt :/ ist das normal?

1

Ich habe bislang von einigen gelesen, die keine körperlichen Auffälligkeiten hatten.

Zumal es allgemein bekannt ist, dass alle spürbaren ‚Anzeichen‘ die Nebenwirkungen der Medis sind.

Magst du nicht testen? ;-)

2

Danke für deine antwort :)

Ich traue mich nicht zum testen 🙈 möchte lieber bis morgen warten.

3

Tatsächlich?
Ich habe lieber zunächst Zeit für mich, um die Emotionen rauszulassen, die ich in dem Moment rauslassen möchte, so lange ich möchte... aber das kann ja jeder für sich selber entscheiden. ;-)

Ich drück‘ dir die Daumen!

4

Hallo, ich hatte auch einen Kryotransfer. Bin jetzt Transfer +7 und habe einige Symptome die aber sicherlich von den Medikamenten kommen. Was nimmst du für Medis? Und hattest du eine Blastozyste oder wieviel Zeller? Wünsche dir viel Glück für morgen :)

5

Hatte auch mal in der Klinik beim Bluttest zu den Schwestern gesagt, ich merke nichts. Da guckten sie mich an und meinten was wollen sie so früh denn auch merken. . . . Muss also kein schlechtes Zeichen sein. Drück Dir für morgen die Daumen. Ich hab erst am 15. BT#schwitz

6

Ich habe auch morgen BT. Bin TF+11 und habe auch null Komma gar nichts an Symptomen, wie schon Anfang meiner erfolgreichen 1. SS nach ICSI im Kryozyklus.

Musste heute allerdings auch schon testen, um den Termin für BT zu bekommen... hoffe es bleibt positiv.
Fehlende Symptome sind also total normal.

7

Hallo, wie ist es ausgegangen? Hoffentlich sehr positiv ❤

8

Leider negativ :(