PU + 9, TF + 7

Hallo ihr lieben!

Ich brauche mal etwas Zuspruch oder so.

Bin heute PU 9, TF 7. Ich teste täglich um 6 Uhr. Gestern war der Innovita das erste Mal weiß. Kein Schatten. Nichts. Heute ebenso.

Gestern kam schon ein flaues Gefühl. Und heute "oh mein gott, der bleibt bestimmt weiß!"

Viele meiner "Beschwerden" sind auch weg. Das leistenziehen z.b.
Dafür steigt meine Libido, was ich so sonst nur wenige Tage vor ES oder der Periode habe.

Bis zum BT hab ich noch 7 Tage!

1

Hallo amic,
ich bin heute auch wie du PU +9 ( 18.07) und TF + 7 (20.07), falls ich das richtig gezählt habe.

Da ich auch ein ungeduldiger Mensch bin, habe ich gestern Abend und heute Vormittag getestet. Ebenfalls nur ein Strich...
Ich glaube, es ist noch viel zu früh und man muss sich gedulden.
Mein BT ist erst am 6. August.

Ich habe bis jetzt als "Anzeichen" , die vermutlich von Medis kommen: angespannte Brüste, einen aufgeblähten Bauch und ab und an Zwicken und Stechen im Unterleib.

Das ist unser 1. ICSI Versuch für ein Geschwisterchen. Ob wir noch einen schaffen würden, weiß ich nicht, da ich Ende Oktober 40 werde.
Deshalb hoffe ich sehr, dass es doch beim ersten Mal klappt.

Wie ging es dir die Tage nach Transfer?

Ich habe ziemliche Stimmungsschwankungen. Mal denke ich es hat geklappt, Mal habe ich wieder Angst, dass es negativ ausfällt.
Ein Achterbahn von Gefühlen... :(

2

Hallo!

Nach PU und vorallem nach TF hatte ich ziemliche Bauchschmerzen. Die Eierstöcke waren vergrößert und gefüllt. Der Oberbau kam dazu.

Das ging in den letzten Tagen rapide zurück. Heute leide ich wieder. Der Bauch ist dick, habe schlimme Blähungen. Stimmungsschwankungen erst seit Mittwoch so schlimm.

Vom Progesteron tun mir natürlich sehr die Brüste weh. Ich denke vom gespritzt HCG vergrößerte und dunklere Bruatwarzen.

Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen das es mir heute nicht gut geht. Hab den Großteil des Tages im Bett verbracht.

Du hast richtig gezählt, ich hatte auch 18. Und 20.07.

Ich werde erst 34. Hab also noch nicht so einen Druck wie du ihn auf dir hast. Ich drücke dir wahnsinnig feste die Daumen!

Ich hab schon 2 große aus erster Ehe, sie sind 11 und 9, spontan, obwohl es nicht möglich sein sollte. Ein Sternchen wegen ELSS aus 03/2017 im Herzen. Mein Mann hat auch eine 8 jährige Tochter.

Wir wünschen uns seit 3 Jahren gemeinsamen Nachwuchs. Ist jetzt unsere erste ICSI.

Für mich persönlich hab ich die 35 als Obergrenze gesetzt. Wenn es innerhalb des nächsten Jahres nicht klappt, dann ist das so. Wir haben aber ja auch 3 große zum betüdeln.

Drücke dir die Daumen!
Wir können ja super gemeinsam hibbeln 😀

3

Herzlichen Dank für deine Wünsche! :)
Ich drücke dir ebenfalls ganz ganz fest die Daumen!

Wie geht es dir heute?
Ich hatte wieder den ganzen Tag mensartige Schmerzen.
Heute früh habe ich getestet und glaube einen Schatten von der zweiten Linie gesehen zu haben. Mein Mann meinte es wäre nix da und ich soll morgen noch einen Test machen. Oh, man ich drehe langsam echt durch.

Wir haben auch einen Sohn (10 Jahre alt) der bei uns spontan entstanden ist :) Er wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen und das seit Jahren.
Ich hatte vor drei Jahren eine FG in 12 SSW. (damals hat es ziemlich schnell geklappt mit der zweiten Schwangerschaft).
Seitdem versuchen wir es weiter.
Bei mir ist wohl alles in Ordnung, bei meinem Mann ist die SG angeblich nicht wirklich gut. Das wurde bei der KIWU festgestellt.
Wir hätten viel früher zur KIWU gehen sollen.
Jetzt ist es so knapp geworden, weil wir sehr lang auf einen Termin warten müssen usw. (Bürokratie).
Ach, ich hoffe so sehr, dass es klappt und bei euch auch!!!!

Wir können gerne zusammen hibbeln :)