So enttäuscht 😔

Hallo Mädels,
Ich bin mega frustriert und brauche paar aufmunterne Worte 😔
Hatte so viel Hoffnung und Kraft in diese Ivf rein gelegt und seid heute habe ich meine endometrioseschmerzen wieder, an PU10. Wie soll man bloß mit dem ganzen umgehen?
Grüße susi

1

Hey du arme Maus,

du musst dich elendig fühlen... so ein Hin und Her und jetzt die Schmerzen, die möglicherweise ankündigen, dass dieser Versuch evtl. um sonst war.
Aber versuche, den Kopf nicht zu tief in den Sand zu stecken! Diese ganzen ‚Anzeichen‘ bringen einen doch ganz durcheinander.
Vielleicht kommt es von den Medis...

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es sich da jemand bereits kuschelig gemacht hat!

3

Danke für deine lieben Worte 😘

2

Gestern wurde ja anlässlich des 40. Geburtstages des ersten IVF-Menschen viel über das Thema berichtet. Ich zitiere mal einen Reproduktionsmediziner, dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe:"Kinderwunschbehandlung ist ein Marathon, kein Sprint!"

Ich wünsch Dir, dass es trotz Deines schlechten Gefühls geklappt hat!

4

Daaaanke... 😘

7

Ich drück dir auch die Daumen, dass es vielleicht ja doch auch ein gutes Zeichen ist 😗

weiteren Kommentar laden
5

Huhu, ich hoffe ich lsnn dir etwas Mut machen:-)! Die Schmerzen hatte ich auch und habe sie heute bei 7 + 0 immer noch:-)! Es könnte also ein gutes Zeichen sein, Daumen sind gedrückt

6

Bei den Schmerzen die Hoffnung zu behalten is schwierig 😖 aber gebe mir Mühe... 🙃

8

Hi, mir gings genauso. Ich war total deprimiert und dann war ich doch schwanger. Es fühlt sich anfangs dauernd so an, als ob die Regel käme...Ich drück Dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
9

Wie fühlt es sich an? Immer wenn ich schwanger war hatte ich Leistenziehen schon vor dem Bluttest..

11

Ich kann das so nachempfinden wie du dich jetzt fühlst.
Und es tut mir echt leid.
Ich hatte letzten Dezember und dieses Jahr im Februar jeweils eine erfolglose ICSI;-(((
Musste aber in den letzte Monate erstmal Abstand gewinnen...
Habe nun auch die KiWuKlinik gewechselt und jetzt mal weitersehen...
Warum klappt es denn bei euch nicht??

13

Huhu. Beide Eileiter sind vernabt und deshalb klappt es auf natürlichem Wege leider nicht. Jetzt aufn Abend wenn ich so liege geht's mir recht gut. Habe auch noch keine Blutungen nich Mal schmier wie es sonst immer so ist. Aber mein Unterleib und hinten am Po wo die vernabungen sind, hatte ich schon echt zu tun. Muss halt einfach abwarten was noch kommt. Danke an euch für die lieben Worte hier.

14

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen.
Das wird schon.
Ich weiß genau wie du dich fühlst und deshalb gib die Hoffnung nicht auf;-)