Kinderwunsch Zentrum Saarbrücken?

Hallo Mädels,
Hat jemand Erfahrung mit der frauenklinik in Saarbrücken? Ob positiv oder negativ? Überlege nämlich meine Klinik dort hin zu wechseln.

1

Ich war dort und bin bei der 2. ivf schwanger geworden! Super nett, nur machen sie meiner Meinung nach zu lange Schema F! Und ich bin der Meinung , nur schwanger zu sein, da ich selbst nach geholfen habe

2

Ich war vor Jahren dort in Behandlung, mir konnten sie leider nicht helfen ( ICSI)
Gehe jetzt in eine andere Klinik, eine Freundin von mir hat kürzlich erzählt, sie hätte nur negatives gehört.
Aber ich denke es muss jeder selber seine Erfahrungen machen, wo bist du denn jetzt?
LG 🙋‍♀️

3

Hallo,

wir waren in Saarbrücken und ich bin bei der 2. ICSI schwanger geworden.

Das Ärzteteam und auch die anderen Personen, mit denen man während den OPs zu tun hat, sind alle sehr nett und einfühlsam.

Sicherlich versuchen sie erst mal nach Schema F zu probieren um dann ggf beim nächsten Versuch etwas dran zu ändern, z.B. Stimu-Medikamente etc.
Für manche Sachen muss man selbst bisschen recherchieren und die Ärzte dann darauf ansprechen, das man das machen möchte (weitere Tests etc.), da weiß ich aber nicht, ob andere Kliniken bei den ersten Versuchen anders handeln und schon vorher Gerinnung, Immunologie etc. testen.

Manche Kosten, wie Blastokultur, fand ich sehr hoch, bei anderen Kliniken ist das ja schon Standart.

in welcher Klinik bist du denn bisher?

4

Du meinst nicht die IVF-Saar oder? Da bin ich nämlich.

5

Bin auch bei der IVF Saar, falls du die meinst. Hab gerade erst die erste IVF gemacht, bin aber bis jetzt zufrieden.

6

Huhu...

Also ich war dort (IVF Saar) seit 04/16 dort in Behandlung und kann die Klinik nur empfehlen.
Sind alle sehr nett und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt!

LG Jessnic mit Jakob 💙36+4

7

Wir haben auch einen kleinen Jakob, der mit deren Hilfe entstanden ist 😊

8

Ach ja? 😍
Wie schön!
Ich war wirklich "gerne" dort und werde für ein evtl. Geschwisterchen wieder dort hin gehen. Hatte zwar so meine 2 "Lieblingsärzte" aber im Grunde sind alle TOP!