Gonal F Frage

Guten Morgen :-D

Ich habe mal wieder eine Frage zu Gonal F. Ich spritze seit Samstag mit 150 Einheiten. Ich merke kaum was, außer mal ein ganz kurzes minimales ziehen, ich weiß aber nicht, ob es davon kommt.

Das einzige was ich merke ist, dass ich mehrere Pickel im Gesicht habe :-p

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße Nina :-D

1

Ich habe bei unserer ersten ICSI 112,5 gespritzt, und ich hatte auch immer nur minimal etwas Ziepen hier und etwas Zwacken da... Das Problem mit den Pickelchen hatte ich ebenfalls. Die ganze Stirn war voll lauter Pickelchen!

Bei mir musste die erste ICSI abgebrochen werden da ich nur einen Follikel hatte. Ich wünsche dir viel Glück und kann dir nur raten das wenn im ersten US noch nicht viel los ist, darum zu bitten die Dosis zu erhöhen! Wir machen jetzt im August den nächsten Versuch...

Alles Liebe für dich!

2

Oh, das ist ja blöd. Ich habe Donnerstag meinen ersten US, mal sehen was da zu sehen ist. Ich habe aber auch die Befürchtung, dass ich evtl erhöhen muss.

Vielen dank, ich wünsche die auch alles Liebe #klee

3

Huhu !
Ich habe auch 150 Gonal gespritzt und nicht wirklich was gemerkt. Beim ersten Ultraschall dann 18 Folikel 🤤 je näher es auf den eisprung zu ging umso mehr habe ich auch gemerkt.....

Liebe Grüße und viel Erfolg

weitere Kommentare laden