Wer erkennt einen 2. Strich?

Thumbnail

Leider auf dem Foto noch schlechter erkennbar. Bin heute PU + 12 . Kann ich noch hoffen? Hab jetzt schon im anderen Thread erfahren , dass die Test von Cortez und ONE Step dazu neigen, eine VL anzuzeigen.

Wer erkennt einen Hauch von strich ?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde das sieht gut aus. Denke die Tage wird es stärker

2

Ich hatte beim One Step noch nie ne VL 🤔, neigen die wirklich dazu?

3

Ich hab die noch nie vorher gehabt jedoch hab ich das in verschiedenen Foren gelesen. Ich hoffe das beim nächsten Test eine deutlichere Linie zu sehen ist bzw. ich auf dem CB Digi ein eindeutiges Ergebnis ablesen kann ;-)

4

Hallo,
ich habe mit "ja ich sehe was" abgestimmt. Ich hatte bei denen, ist allerdings jetzt schon einige Jahre her, nie eine VL. Ganz im Gegenteil, die haben immer sehr spät angeschlagen. Ich würde morgen mal einen Testamed oder Presense (ohne Hülle / türkis/grüne Packung) machen. Die sollten dann anzeigen... ;-) Toi toi toi #klee
LG

5

Danke für eure Abstimmung #danke....werde morgen nochmal testen und berichten. Ich gehe jedoch von einer VL aus.

6

Sieht gut aus :) ich sehe ihn

7

CB Digi = nicht schwanger 😢 somit ist der letzte Funken Hoffnung weg. Morgen noch der BT aber die Antwort kenne ich ja. Ps: Cortez Ssw Test für die Tonne