Pu+11 Clearblue negativ

Hallo ihr Lieben, weil ich gerade so unendlich traurig bin und mir die Tränen einfach fließen, schreibe ich euch, wie ich mich gerade fühle. Ich hatte mir versprochen, vorher nicht zu testen. Gestern hat mich eine Freundin dazu überredet und ich habe mit dem ktx getestet. Als ein heller roter Strich kam, habe ich mich sehr gefreut. Der Strich war hellrosa also keinesfalls grau oder sowas. Es war definitiv keine Verdunstungslinie. Ich habe den Test von gestern immer noch vor mir liegen. Der Strich ist immer noch definitiv zu sehen.
Heute wollte ich schauen, ob der Strich intensiver wird. Habe dann wieder mit ktx, Presense UND Clearblue getestet. Alle Tests sind blütenweiss. Keine Linie. Nichts.

Ich bin jetzt bei PU +11 und TF +9. Ich weiß, manche werden sagen es: ist noch viel zu früh. Aber seid bitte ehrlich? Es gibt hier so viele, die an PU 9 schon positiv testen...

Mein Bluttest ist leider erst am Montag und somit habe ich mir jetzt das ganze Wochenende versaut. Mir fließen nur noch die Tränen und ich bin unendlich traurig. Seit gestern sind auch alle Anzeichen die ich hatte weg. Ich hatte bis gestern noch Brustschmerzen, extreme Müdigkeit, ich war total schlapp. Heute ist alles vorbei. Ich fühle mich genauso wie vor der ICSI. Und falls das alles von Progesteron kommen würde, wäre ich doch nicht von einem Tag auf den nächsten wieder fit? Ich glaube das war's bei mir... Es tut echt verdammt weh.

1

#liebdrueck
Lass dich drücken , bin auch PU 11, TF 8, erste Icsi.
Bei mir bisher alles Tests schneeweiß. #heul
Ich kann nachvollziehen wie es dir geht. Hast du evtl. HCG nachgespritzt und deshalb war der erste Test leicht positiv ?
Hey es ist noch alles drin, würde PU14 nochmal testen, so mache ich es obwohl auch ich die Hoffnung verloren habe, soviel Mädels testen PU 10 schon positiv.
Die leichte Überstimu ist bei mir weg, heute hatte ich leichtes Mensziehen, aber auch das ist weg. Fühle mich wie vor der ICSI , keine Anzeichen nix.
Den wievielten Versuch hast du gemacht wenn ich fragen darf?
Weisst du ich hab den ersten und ich bin da anders rangegangen. Klar mit Hoffnung, aber auch mit dem ganz klaren Gedanken, dass es wahrscheinlich erst beim dritten Versuch oder so klappen wird. Denn die Chance ist ja nur ca 30%. Hast du Eisbärchen?
LG und ich drück uns beiden die Daumen#winke

2
Thumbnail

Zeig bitte mal ein Foto von gestern . Für Clearblue an Pu+11 brauchst du schon ganz Orangen dunklen Urin und im Becher das das klappt. War das so? Und gern mal den Clearblue auseinander bauen das wir schauen können , war einer mit WB oder ?

4
Thumbnail

🤗

3

Fühle dich mal gedrückt. Bin wie du PU+11 und Transfer +7. Traue mich aber nicht zu testen. Aus Angst vor dem freien Fall in ein Loch. Ich bin 42. Da gibt es auch nicht mehr viele Chancen. Mein Zug ist eigentlich abgefahren. Werde aber auch heute oder morgen testen und wenn da nix ist, brauche ich mir auch nix mehr vormachen, daß da was kommt.

Aber klar, die letzte Hoffnung stirbt beim BT. Alles Gute dir! 🍀