Eizellen Transfer

Hallo ihr Lieben!
Ich habe da mal eine Frage.... Wer von euch hat sich 2 Eizellen wieder einsetzen lassen und wie viele Kinder sind es geworden ? 🙈

Liebe Grüße

1

Ich habe zwei blastos zurück bekommen. Zwar hatten sich anfänglich beide eingenistet, und auch in beiden haben die Herzen angefangen zu schlagen, nur war von Anfang ersichtlich, dass einer von beiden der Entwicklung hinter her war. Gestern beim Ultraschall hat sich dann die Vermutung bestätigt, dass es "nur" einer von beiden geschafft hat. Wir sind damit aber mehr als glücklich und freuen uns auf unser Wunder. Am Sonntag geht es in die 11 ssw :-)

2

Hallo,

ich habe mir 2 Eizellen einsetzen lassen und bin mit einem Kind in der 10SSW 💕

3

Hi,
Ich hab zwei Blastos bekommen und damit gesunde Zwillinge zur Welt gebracht.
Liebe Grüße

4

Hi ich habe mir ebenfalls 2 Eizellen einsetzen lassen
Und bin momentan in der 19 ssw mit Zwillingen 😊dir viel Glück

5

Schon mal vielen Dank für die Antworten ich würde mich über noch mehr freuen 🤗 habe heute punktion gehabt und wir mussten uns ja entscheiden wie viele wir zurück wollen.

6

Hatte fast immer 2 einsetzen lassen, aber bisher hat es keines geschafft.

7

Ich hatte letztes Jahr eine ICSI. An Tag drei zogen 2 Eizellen bei mir ein und ich wurde mit Zwillingen schwanger. Ich verlor sie leider in der 23. SSW.

Im März wagten wir noch eine ICSI. Wieder zogen zwei Eizellen ein. Diesmal an Tag 2. Eingenistet hat sich eine. Und nun bin ich in der 18. SSW mit einem kleinen Wunder ☺

Lg und viel Erfolg

8

So viel ich weiß ist bei 2 die Chance einiges höher. Bei drei ist sie wohl nicht mehr höher als bei 2. Bei zwei idealen (Quali A) ist die Chance am höchsten. Also ich hab 2 genommen (A Qualität 10 und 8 Zeller an PU+3). Ich hätte kein Problem mit Zwillingen. Bin aber auch schon 38. Hast du im IVF Register mal bei den Wahrscheinlichkeiten gestöbert? Wenn dich Zwillis nicht stören, dann nimm 2.. vor allen wen die Qualität nicht so gut ist.. Viel Glück #winke
Ich muss noch warten auf den BT, hoffe sehr dass es wenigstens einer schafft #zitter

9

Ne hab nicht gestöbert .... ein Problem hätte ich nicht unbedingt wobei mir 1 lieber wäre . Wollte einfach mal schauen wie eure Erfahrungen so sind . Ich bin so gespannt was das Labor morgen sagt . Die haben mir 18 Eizellen entnommen 🙈 ich drücke dir die Daumen 🙋‍♀️

weitere Kommentare laden
14

Hier kannst du semtliche Statistiken ansehen. (IVF Register: https://www.deutsches-ivf-register.de/perch/resources/downloads/dirjahrbuch2016d-2.pdf)

Bei etwa 20% der Schwangerschaften kommen Zwillinge raus, wenn 2 transferiert wurden.

15

Vielen Dank 🙋‍♀️